Updates

Diskutiere Updates im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mal eine frage zum Thema update. Wenn ich jetzt das aktuelle update für ein spiel runter lade aber die updates davor alle...
  • Updates Beitrag #1
S

Sunny1988

Gast
Hallo ich habe mal eine frage zum Thema update.
Wenn ich jetzt das aktuelle update für ein spiel runter lade aber die updates davor alle nicht....sind dann alle Fehler noch vorhanden die in den alten updates behoben werden sollten ??

• Updates

Anzeige

Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben