Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+)

Diskutiere Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
  • Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+) Beitrag #1
I

ImShady

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in Black Ops 1, 2 und 3 aktiv bin. Ich suche ein paar nette Spieler mit nem gewissen Skilllevel, sodass man zusammen auch was erreichen kann. Gewinnen macht mir persönlich am meisten Spaß. War bisher in einem namhaften Black Ops 2 Clan, möchte jetzt in Black Ops durchstarten sowohl Arena und Public.
-19 Jahre alt
- Headset/TS/Skype vorhanden
- 2,5er K/D, 550 PPM, 3,5 S/N
und Prestige Account (Level 55 Prestige 10) mit 1,7 K/D, 500 PPM, 2,10 S/N
-> spiele objective, gerne auch Arena, wobei ich hier noch ein paar richtig gute Interessenten für ein Team hab, es muss also nicht unbedingt ein Clan sein, kann auch ein Interessent zum Mitspielen sein.

Freue mich auf ein paar Infos von eurer Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+)

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+) - Ähnliche Themen

Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben