Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN
Diskutiere Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Spiele dieses Wochenende vom 10.- bis zum 13. November kostenlos. Deine Fortschritte werden gespeichert, falls du das Spiel später erwerben...
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #1
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #2
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Danke für den Tipp.
Bei mir klappt allerdings der download nicht, die PS4 sagt, ich soll Speicherplatz frei machen. Das Spiel hat irgendwas um die 16GB und ich hab noch 107GB von 2 TB frei, komisch, komisch.:grübel:
Hilft es, wenn ich den download lösche und noch mal neu versuche?
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich hatte das Problem noch nicht. Könnte sein das ein Spiel zur Installation den doppelten Speicher benötigt (Entpacken). Aber auch dann hättest Du mit 100GB noch mehr als genug.
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #4
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Hab gestern noch rausgefunden, woran es lag. Ich hatte noch eine Beta-Version eines anderen TomClancy-Spiels auf der PS4 und somit konnte ich RainbowSix nicht runtergeladen. Die nicht mehr spielbare BetaVersion gelöscht und schon konnte der download gestartet werden.
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #5
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
Hat es jemand von Euch geschafft, die Version mal zu spielen??
Bei mir kam jedes Mal nur die Meldung, ich solle es später nochmals versuchen, da kein Kontakt zum Server hergestellt werden konnte.
Kostenloses Rainbow Six Wochenende @ PSN Beitrag #6
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
zsoidzumzocken schrieb:
Hat es jemand von Euch geschafft, die Version mal zu spielen??
Bei mir kam jedes Mal nur die Meldung, ich solle es später nochmals versuchen, da kein Kontakt zum Server hergestellt werden konnte.
The Witcher für 29,60€: Neu für 29,60€ mit dem 10%-Gutscheincode "EINF10". Versand ist gratis.
http://www.zavvi.de/ps4-spiele/the-w...campaign=Zanox
Die UK Version ist...
PSN: Thief und Tomb Raider stark reduziert: Schnäppchenjäger aufgepasst.
Dieses Wochenende gibt es im PSN Store für die PlayStation 4 die Spiele " Thief" und "Tomb Raider: Definitive...
Rainbow Six: Vegas 2: Pressemitteilung:
UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S
RAINBOW SIX® VEGAS 2 AN
Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das...