News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Pro Netzwerkproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ovorion" data-source="post: 849211" data-attributes="member: 75705"><p><span style="color: #222223">Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.</span></p><p><span style="color: #222223">Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen oder beitreten (Fehlercode: NP-31952-0). Des Weiteren konnte ich auch die Beta von Monster Hunter World nicht zocken, da es Netzwerkprobleme gab, was mich aber wundert, da ich noch ein anderes Spiel besitze (Fortnite) und das funktioniert einwandfrei.</span></p><p><span style="color: #222223">Meine PS4 ist über WLAN mit dem Internet verbunden, auch die Signalstärke ist super, sie liegt bei 100% und auch mein Nat-Typ ist 2, was ja laut Internet optimal ist.Wenn ich Verbindungstest mache ist auch immer alles erfolgreich.</span></p><p><span style="color: #222223">Ich habe schon unzählige Sachen probiert aber alles hat nichts gebracht:</span></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe die PS4 mit LAN verbunden</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe selbstständige Portfreigabe und zusätzlich noch unzählige Ports von verschiedenen Websites freigegeben: TCP-Ports: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080; UDP-Ports: 3478, 3479, 3658, 10070 und noch ein paar mehr.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe versucht mehrmals auf verschiedener Art und Weise das WLAN neu einzurichten (z.B. eigenen MTU Code eingegeben)</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe mich beim Playstation Support gemeldet, er konnte mir auch nicht helfen und hat erzählt, das es im Aufgabenbereich meines Internet-Provider liegt.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe mich dann auch noch an meinen Internet-Anbieter gewendet, er hat sich per Fernzugriff die Einstellungen meines Routers angeschaut und konnte nicht negatives entdecken und mir auch nicht weiterhelfen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe auch meiner PS4 eine feste IP-Adresse zugewiesen.</li> </ul><p><span style="color: #222223">Zu meinem Router, ich besitze eine Fritz-Box 7430, außerdem auch noch eine öffentliche IP-Adresse.Doch trotzdem kommt es immer wieder zu Netzwerkproblemen.</span></p><p><span style="color: #222223">Ich weiß schon mal das es nicht an der PS4 selbst liegt, da ein Kumpel von mir auch eine besitzt und bei ihm zu Hause funktioniert es bei mir mit seiner Konsole gibt es auch Probleme. Auch als ich mit meiner Konsole bei ihm war hat es keine Probleme mehr gegeben.</span></p><p><span style="color: #222223">Das einzige was bei ihm anders ist, dass er bei einem anderen Anbieter ist und einen anderen Router als ich besitze.</span></p><p><span style="color: #222223">Ich weiß selber nicht ob mir bei dem Problem jemand helfen kann aber ich habe mir gedacht eine Frage kann ja nicht schaden, vielleicht gibt es ja einen der so ein ähnliches Problem mal hatte.</span></p><p><span style="color: #222223">Ich habe eigentlich nur noch eine Vermutung an was es liegen könnte und zwar am Router, weil das die einzige Möglichkeit ist, die mir noch bleibt, deswegen kommt bald mein Internet-Anbieter bei mir vorbei und wir testen einen anderen Router aus und wenn das dann auch nicht klappt, ist es einfach nur komisch.</span></p><p><span style="color: #222223">Ich hoffe das mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben kann, der mir helfen könnte.</span></p><p><span style="color: #222223">Danke schon mal im vorraus.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ovorion, post: 849211, member: 75705"] [COLOR=#222223]Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.[/COLOR] [COLOR=#222223]Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen oder beitreten (Fehlercode: NP-31952-0). Des Weiteren konnte ich auch die Beta von Monster Hunter World nicht zocken, da es Netzwerkprobleme gab, was mich aber wundert, da ich noch ein anderes Spiel besitze (Fortnite) und das funktioniert einwandfrei.[/COLOR] [COLOR=#222223]Meine PS4 ist über WLAN mit dem Internet verbunden, auch die Signalstärke ist super, sie liegt bei 100% und auch mein Nat-Typ ist 2, was ja laut Internet optimal ist.Wenn ich Verbindungstest mache ist auch immer alles erfolgreich.[/COLOR] [COLOR=#222223]Ich habe schon unzählige Sachen probiert aber alles hat nichts gebracht:[/COLOR] [LIST] [*]Ich habe die PS4 mit LAN verbunden [*]Ich habe selbstständige Portfreigabe und zusätzlich noch unzählige Ports von verschiedenen Websites freigegeben: TCP-Ports: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080; UDP-Ports: 3478, 3479, 3658, 10070 und noch ein paar mehr. [*]Ich habe versucht mehrmals auf verschiedener Art und Weise das WLAN neu einzurichten (z.B. eigenen MTU Code eingegeben) [*]Ich habe mich beim Playstation Support gemeldet, er konnte mir auch nicht helfen und hat erzählt, das es im Aufgabenbereich meines Internet-Provider liegt. [*]Ich habe mich dann auch noch an meinen Internet-Anbieter gewendet, er hat sich per Fernzugriff die Einstellungen meines Routers angeschaut und konnte nicht negatives entdecken und mir auch nicht weiterhelfen. [*]Ich habe auch meiner PS4 eine feste IP-Adresse zugewiesen. [/LIST] [COLOR=#222223]Zu meinem Router, ich besitze eine Fritz-Box 7430, außerdem auch noch eine öffentliche IP-Adresse.Doch trotzdem kommt es immer wieder zu Netzwerkproblemen.[/COLOR] [COLOR=#222223]Ich weiß schon mal das es nicht an der PS4 selbst liegt, da ein Kumpel von mir auch eine besitzt und bei ihm zu Hause funktioniert es bei mir mit seiner Konsole gibt es auch Probleme. Auch als ich mit meiner Konsole bei ihm war hat es keine Probleme mehr gegeben.[/COLOR] [COLOR=#222223]Das einzige was bei ihm anders ist, dass er bei einem anderen Anbieter ist und einen anderen Router als ich besitze.[/COLOR] [COLOR=#222223]Ich weiß selber nicht ob mir bei dem Problem jemand helfen kann aber ich habe mir gedacht eine Frage kann ja nicht schaden, vielleicht gibt es ja einen der so ein ähnliches Problem mal hatte.[/COLOR] [COLOR=#222223]Ich habe eigentlich nur noch eine Vermutung an was es liegen könnte und zwar am Router, weil das die einzige Möglichkeit ist, die mir noch bleibt, deswegen kommt bald mein Internet-Anbieter bei mir vorbei und wir testen einen anderen Router aus und wenn das dann auch nicht klappt, ist es einfach nur komisch.[/COLOR] [COLOR=#222223]Ich hoffe das mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben kann, der mir helfen könnte.[/COLOR] [COLOR=#222223]Danke schon mal im vorraus.[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Pro Netzwerkproblem
Oben