Dying Light / The Following / Enhanced Edition

Diskutiere Dying Light / The Following / Enhanced Edition im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, kurz zu mir: Ich bin Max, 21 Jahre jung und ich suche bis zu 3 Mitspieler für den Koop-Modus, da mir der Story-Modus alleine zu...
  • Dying Light / The Following / Enhanced Edition Beitrag #1
M

Maxebeen

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kurz zu mir: Ich bin Max, 21 Jahre jung und ich suche bis zu 3 Mitspieler für den Koop-Modus, da mir der Story-Modus alleine zu langweilig vorkommt. Und eine Zombieapokalypse lässt sich sowieso zu viert besser bewältigen.

Ihr müsst nicht die mega große Erfahrung mitbringen oder schon durchgespielt haben, ihr müsst lediglich den Prolog durchgespielt haben, um einer Sitzung beitreten zu können. Vielleicht TeamSpeak von Vorteil oder aber auch bei 4 Mann über Party. Headset sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Ich würde mich auf rege Unterstützung im Story-Modus freuen :)

PSN: Maxebeen

Thema:

Dying Light / The Following / Enhanced Edition

Dying Light / The Following / Enhanced Edition - Ähnliche Themen

Dying Light: The Following - Enhanced Edition für 17€ @ base.com: Auf deutsch spielbar...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute, ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition". Das ist quasi die GOTY von Dying Light...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition: Ich verkaufe hier "Dying Light: The Following" Enhanced Edition für die PS4. Das Spiel beinhaltet das Grundspiel und die Erweiterung The...
Dying Light the Following, Enhanced Edition für 43,80€ @ base.com: In GBP bezahlen = 34,28 GBP = 43,80 EUR In der Enhanced Edition sind enthalten: + Dying Light Enhanced (auf Disc) + The Following (auf Disc) +...
Verkaufe Dyingh Light The Following Enhanced Edition: Hallo, Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition. Heute bei der Post abgeholt, kurz reingeschaut und mich dann doch für die...
Oben