So, hab die konsole auch nochmal fix angeschmissen und die karren glei mit dem handy abfotografiert.
nummero uno macht bei mir gleichmal ein golf, was auch sonst. besonders praktisch, da man für das eine rennen eh einen wagen mit weniger als 250PS braucht. das war aber bis jetzt auch die einzige fahrt damit. bin aber mal gespannt, was der später mit maximaler ausbaustufe so hinbekommt.
(den etwas älteren "kinogängern" wird die optik eventuell etwas bekannt vorkommen ... wer erkennt ihn?)
es folgt quasi meine ingame-dailyb*tch.
den skyline hab ich mir relativ am anfang zugelegt und auch kontinuierlich ausgebaut. auf maximum is er noch nicht, aber mit knappen vorsprung der schnellste im stall.
ist eigentlich nich so meine art, aber hier hab ich mich optisch mal etwas ausgetobt und geguckt, was der kfz-editor so kann. in diesem sinne -> HADOKEN!
der neuste zugang hat auch noch nicht soviel km aufm tacho. vor kurzem erst gekauft und sdie restliche kohle in eine handvoll kleiner upgrades gesteckt. auch hier bin ich mal gespannt, was das endprodukt so kann.
das ansehen hab ich (für NFS verhältnisse) mal dezent gehalten, da die formen bei diesem stückchen blech eigentlich ganz schick sind.
super thread btw.
mal interessant die geschmäcker der anderen zu sehen und ingame erkennt man die meist so schlecht .. also auf der straße.