Performancefrage

Diskutiere Performancefrage im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hi, Ich bin ein großer Fan von TW3 und habe es schon auf PC. Jetzt, da ich doch gerne am großen Fernseher spiele habe ich mir die Xbox Version...
  • Performancefrage Beitrag #1
D

Deskrates

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin ein großer Fan von TW3 und habe es schon auf PC. Jetzt, da ich doch gerne am großen Fernseher spiele habe ich mir die Xbox Version günstig ergattert jedoch läuft das Spiel unfassbar schlecht und das ist keine Übertreibung. Zu Release waren 30-35 FPS Normalität, jetzt begnügt man sich in Velen und Novigrad mit teilweise 25 FPS. Ich würde es am liebsten umtauschen.
Nun meine Frage: in streams sieht die PS4 version unglaublich flüssig aus. Wie ist das aktuell stand v1.31?

Danke und Mit freundlichen Grüßen

• Performancefrage Beitrag #2
Hat das Spiel niemand? ;)

• Performancefrage Beitrag #3
Ich kenne die Xbox one version nicht, weiß aber das die Ps4 Version wohl öfter unzer fps einbrüchen leidet, da sie im gegensatz zur xbox one version durchgehend in nativen 1080p läuft.

Mich haben die Ruckler nie gestört, treten auch nicht oft auf, meistens in den Kämpfen. Ansonsten smoothe 30 FPS.

Habe es dann später allerdings in 1440p und 60 FPS gespielt am pc, verglichen damit ist es nicht flüssig.

Thema:

Performancefrage

Performancefrage - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben