Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt

Diskutiere Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich spiel nun schon seit einiger Zeit Wolfenstein 2... leider fehlt mir die untere Leiste in der mir angezeigt wird wieviel Rüstung...
  • Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt Beitrag #1
C

Chrissi86mk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich spiel nun schon seit einiger Zeit Wolfenstein 2... leider fehlt mir die untere Leiste in der mir angezeigt wird wieviel Rüstung, Munition und Energie ich habe.. wie komme ich da wieder dran? Konnte im Menü nichts finden. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!

• Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt Beitrag #3
Da ist leider nur The New Order und The Old Blood.. aber nicht The New Collosus.. ????????*??

• Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt Beitrag #4
Chrissi86mk schrieb:
Da ist leider nur The New Order und The Old Blood.. aber nicht The New Collosus.. ????????*??

Man kann aber dort ein neues Themen erstellen und nicht unter "Allgemeine Fragen".
Dies wollte der Vorposter damit ausdrücken.

• Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt Beitrag #5
Gibt kein Unterforum für Wolfenstein 2, aber weiter unten gibt es dann Einzelthreads zu Spiele, mit W, für die es kein Unterforum gibt.

• Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt Beitrag #6
Chrissi86mk schrieb:
leider fehlt mir die untere Leiste in der mir angezeigt wird wieviel Rüstung, Munition und Energie ich habe.. wie komme ich da wieder dran?

Hallo, was dir fehlt ist das sogenannte HUD (Head-Up-Display) und das blendest du wieder ein indem du dich über Optionen in die Gameplayeinstellungen begibst und dort HUD wieder auf "An" setzt.

9615d1515579904-hud.jpg

Anhänge

• hud.jpg
    hud.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt

Wolfenstein 2, Statusleiste fehlt - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben