News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
World of Tanks Grafikprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sturmwolf-77" data-source="post: 849536" data-attributes="member: 75729"><p><strong>Ein Hallo an alle, folgendes Problem hab ich zur Zeit.</strong></p><p><strong>Die Umgebungsgrafik in World of Tanks z.B. bei Gräsern und Bäumen wirkt arg verpixelt. </strong></p><p><strong>Sobald man sich nicht bewegt ist alles in Ordnung aber fährt man ein Stück oder dreht die Kamera wird es extreme verwaschen und pixelig.</strong></p><p><strong>Nutze eine PS4 Pro an einen Sony 55" 4K Fernseher.</strong></p><p><strong>Getestet wurde es an mehreren Fernsehern aus der Familie, überall das gleiche Problem.</strong></p><p><strong>Speziell auf der Karte Minen ist der Boden (Gras) nicht anschaubar.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>An der Xbox One X die ich ebenfalls besitze kommt dieses Problem nicht in diesem Umfang vor. Ein klein wenig verwaschen ja aber nicht so extrem verpixelt.</strong></p><p><strong>Weiß einer Rat wie ich das Einstellungsmäßig an Fernseher oder PS 4 beheben kann, oder muss ich schlicht und einfach mit Leben das es auf der PS 4 so ist.</strong></p><p><strong>Betreffen tut es wiegesagt nur die im Wind wehenden Gräser und Bäume in Bewegung. Restgrafik ist Super.</strong></p><p><strong>Bitte um Ratschlag oder Lösung?</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sturmwolf-77, post: 849536, member: 75729"] [B]Ein Hallo an alle, folgendes Problem hab ich zur Zeit. Die Umgebungsgrafik in World of Tanks z.B. bei Gräsern und Bäumen wirkt arg verpixelt. Sobald man sich nicht bewegt ist alles in Ordnung aber fährt man ein Stück oder dreht die Kamera wird es extreme verwaschen und pixelig. Nutze eine PS4 Pro an einen Sony 55" 4K Fernseher. Getestet wurde es an mehreren Fernsehern aus der Familie, überall das gleiche Problem. Speziell auf der Karte Minen ist der Boden (Gras) nicht anschaubar. An der Xbox One X die ich ebenfalls besitze kommt dieses Problem nicht in diesem Umfang vor. Ein klein wenig verwaschen ja aber nicht so extrem verpixelt. Weiß einer Rat wie ich das Einstellungsmäßig an Fernseher oder PS 4 beheben kann, oder muss ich schlicht und einfach mit Leben das es auf der PS 4 so ist. Betreffen tut es wiegesagt nur die im Wind wehenden Gräser und Bäume in Bewegung. Restgrafik ist Super. Bitte um Ratschlag oder Lösung? [/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
World of Tanks Grafikprobleme
Oben