PRO oder Slim?

Diskutiere PRO oder Slim? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
  • PRO oder Slim? Beitrag #1
L

LuKi32

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern:
Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine Playstation zulegen.
Vorab: ich bin keiner der sagt "Xbox ist besser" oder "Playstation ist besser".
Der einzige Grund weshalb ich damals mit der Xbox angefangen habe ist, dass meine engsten Freunde eine hatten.
Nach inzwischen 25 Jahren auf dieser Welt, hat man mehr und mehr Leute kennengelernt, bei denen der eine eine Playstation und der andere eine Xbox hat.
Beide Konsole haben ihre besonderen Eigenschaften, was keine von beiden (meiner Meinung nach) besonders gut oder schlecht macht.
Um das hier also auf den Punkt zu bringen, ich möchte gerne wissen, welche der möglichen Playstation4-Konsolen ich mir nun zulegen soll?
Playstation4 Pro?
Playstation4 Slim?
[ Ich habe KEINEN 4K-Fernseher oder 4K-Monitor und in absehbarer Zeit auch noch nicht vor mir einen solchen zu kaufen ].
Und die Frage auch deshalb, weil ich die Playstation dann nicht täglich nutzen werde.
Ich werde weiterhin meine One nutzen, möchte aber gelegentlich auf Grund derer, die eine Playstation haben auch diese mal anschmeißen ;-)

Nun bin ich gespannt ...

Zuletzt bearbeitet:
  • PRO oder Slim? Beitrag #2
Ich würde die Pro nehmen bzw hab diese.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• PRO oder Slim? Beitrag #3
Ich hatte auch beide Konsolen. Da sich mein Spielvergnügen nachher komplett auf eine Konsole beschränkt hat, habe ich dann eine wieder abgegeben.

Es kommt ganz drauf an was du mit der Konsole machen willst.

Die Slim hat beispielsweise keinen optischen Ausgang, der für mache Headsets nötig ist.

Die Pro läuft auch bei nicht 4K Geräten etwas besser, was die Grafikauflösung angeht.

Ich persönlich rate dir aber dazu, wenn du auf den optical out verzichten kannst, eine Slim zu nehmen. Die bekommt man ab und an mal für um die 200 Euro. Als Zweitkonsole würde ich mir keine Pro für 350,- zulegen

• PRO oder Slim? Beitrag #4
Wenn du dir kein 4k Fernseher oder das VR Equipment zulegen willst, langt die Slim vollkommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• PRO oder Slim? Beitrag #5
Rate dir auch zur pro aber wenn nimm das neue Model mit der Nummer CUH7116B. Das ist die neue leise Version.
Die CUH7016b ist die alte die ziemlich laut werden kann und wo der Lüfter immer schnell hoch und runter dreht.
Habe Vergleich Videos der alten und neuen Version gemacht.

• PRO oder Slim? Beitrag #6
Hab die erste und die ist kaum zu hören.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• PRO oder Slim? Beitrag #7
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung aller :)

Das Thema kann geschlossen werden.

Thema:

PRO oder Slim?

PRO oder Slim? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben