News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Mehrere PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 912330" data-attributes="member: 28060"><p><strong>AW: Mehrere ps4</strong></p><p></p><p>Ich hatte schonmal an allen 4 LAN Ports meines Routers gleichzeitig ne PS4 dran und alles ging ohne bemerkbare Störungen (auf jeder PS4 hat jeweils ein anderes PSN Konto Online gezockt)</p><p></p><p>und insgesamt 4 Bildschirme musste ich auch noch im Zimmer aufstellen - leider muss man ja heutzutage zu solchen Massnahmen greifen, da es kaum noch SPLIT SCREEN gibt - total bekloppt eigentlich: Ein Kollege kommt extra über 500km zu mir angereist um mich im Real Life zu treffen und um auf dem selben Sofa zu zocken und er muss seine PS4 und sein Bildschirm mit ins Auto packen UND ein aktuelles PS+ Abo haben -.-</p><p></p><p>Verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte, zumal die Fernseher ja immer grösser wurden in den letzten Jahren und Splitscreen daher umso mehr Sinn gemacht hätte als damals zu PS1 Zeiten, wo man zu viert vor einen 16Zoll Röhrenfernseher gekrabbelt ist und keiner was erkennen konnte - haben die Gamer von heute alle keine Real Life Kontakte mehr oder warum entstand der Trend Splitscreen in Games abzuschaffen, die eigentlich für KOOP oder Kompetitives Gaming ausgelegt sind?</p><p></p><p>Sorry wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin, aber ich vermute einfach mal, dass du aus den selben Gründen wie ich nachfragst, wie es mit mehreren PS4 an einem Router aussieht - und wie gesagt, bei mir konnten alle 4 Leute gleichzeitig zocken, ohne dass wir (mehr) Lags (als sonst) bemerkt hatten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 912330, member: 28060"] [b]AW: Mehrere ps4[/b] Ich hatte schonmal an allen 4 LAN Ports meines Routers gleichzeitig ne PS4 dran und alles ging ohne bemerkbare Störungen (auf jeder PS4 hat jeweils ein anderes PSN Konto Online gezockt) und insgesamt 4 Bildschirme musste ich auch noch im Zimmer aufstellen - leider muss man ja heutzutage zu solchen Massnahmen greifen, da es kaum noch SPLIT SCREEN gibt - total bekloppt eigentlich: Ein Kollege kommt extra über 500km zu mir angereist um mich im Real Life zu treffen und um auf dem selben Sofa zu zocken und er muss seine PS4 und sein Bildschirm mit ins Auto packen UND ein aktuelles PS+ Abo haben -.- Verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte, zumal die Fernseher ja immer grösser wurden in den letzten Jahren und Splitscreen daher umso mehr Sinn gemacht hätte als damals zu PS1 Zeiten, wo man zu viert vor einen 16Zoll Röhrenfernseher gekrabbelt ist und keiner was erkennen konnte - haben die Gamer von heute alle keine Real Life Kontakte mehr oder warum entstand der Trend Splitscreen in Games abzuschaffen, die eigentlich für KOOP oder Kompetitives Gaming ausgelegt sind? Sorry wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin, aber ich vermute einfach mal, dass du aus den selben Gründen wie ich nachfragst, wie es mit mehreren PS4 an einem Router aussieht - und wie gesagt, bei mir konnten alle 4 Leute gleichzeitig zocken, ohne dass wir (mehr) Lags (als sonst) bemerkt hatten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Mehrere PS4
Oben