Filmen in GT Sport

Diskutiere Filmen in GT Sport im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo, gibt es eine Filmfunktion um seine Fahrten mit zu schneiden?
  • Filmen in GT Sport Beitrag #1
R

Rennopa

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gibt es eine Filmfunktion um seine Fahrten mit zu schneiden?

• Filmen in GT Sport Beitrag #2
2x share taste drücken.

Thema:

Filmen in GT Sport

Filmen in GT Sport - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben