Welche Kopfhörer?

Diskutiere Welche Kopfhörer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...
  • Welche Kopfhörer? Beitrag #1
U

USSOCOM_

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe PS4 Community!!

Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll.

Preislich war ich am Anfang bei maximal 180€.

Kleine Infos was das Headset haben sollte:
-->die Feind Lokalisierung sollte SEHR gut sein (spiele zu 90% shooter)
-->Soundqualität sollte natürlich auch passen (Sound darf nicht zu leise sein)
-->evtl. könnte die Chat und Game Sound Lautstärke separat zu regeln sein
--> natürlich soll auch das Mikro seinen Zweck erfüllen sprich meine Stimme normal wiedergeben.
-->optisch naja optisch brauch ich keinen hinkucker aber die Qualität sollte stimmen.
-->Kabellos wäre Top (bin das entknoten langsam satt :)
--> dass 7.1 in dieser Preis Kategorie sehr schwer sein wird ist klar würde mir aber natürlich gefallen.
-->am besten ein Headset dass hält was es verspricht

Nun zu meiner nächsten Frage:
Ich habe in letzter Zeit von einigen Freunden gehört dass das Headset von Sony 2.0 Wireless TOPP sein sollte. Nein nicht nur gehört, manche preisen es regelrecht an.

Könnt ihr mir vlt sagen ob dem wirklich so ist, oder ob Sie mir nur das blaue vom Himmel versprechen. Preislich wäre es mit knapp 100€ Top aber ist es das auch wert?

Wie gesagt wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einige Tipps geben könnt, welches Headset ich am besten nehmen sollte.

Danke im Vorraus.

Schönen Tag noch

USSO!

• Welche Kopfhörer? Beitrag #2
AW: Welche Kopfhörer??

Deine Freunde haben recht. Das sony Wireless Stereo Headset 2.0 ist wirklich super. Ich habe es auch und bin in allen belangen mega zufrieden damit.
Mein Junior hat von mir das turtle beach Ear Force stealth 400 bekommen. Auch ein top Wireless headset welches man neu für 80 - 100€ bekommt. Aber es hat meiner Meinung nach ein einziges Manko, und zwar Finde ich die Qualität und Belastbarkeit der Bügel mangelhaft. Wenn man nicht aufpasst brechen diese nämlich relativ leicht.
Kauf dir einfach das sony teil. Du wirst es nicht bereuen !!!!

• Welche Kopfhörer? Beitrag #3

USSOCOM_ schrieb:
Könnt ihr mir vlt sagen ob dem wirklich so ist, oder ob Sie mir nur das blaue vom Himmel versprechen. Preislich wäre es mit knapp 100€ Top aber ist es das auch wert?

Ja ist in der Tat ein top Headset. Also ich wüsste nicht was an dem Headset nicht gut genug sein soll... Nimm es dir einfach.

• Welche Kopfhörer? Beitrag #4

Das sony headset hat super klang, einen sehr angenehmen Tragekomfort, die Verarbeitung ist auch top !
Man bekommt für sein Geld ein sehr gutes wireles headset geboten welches nicht enttäuscht

• Welche Kopfhörer? Beitrag #5
Würde mir 2 Boxen mit einem Gürtel um den Kopf schnallen - beste Kopfhörer wo gibt.

• Welche Kopfhörer? Beitrag #6
Hey habe mir auch vor drei Wochen das Sony geholt. Sehr zufrieden. Und mit der Software auf diverse Spiele voreingestellt oder kannst selber alles einstellen.
Mfg Heiko

• Welche Kopfhörer? Beitrag #7
Astro A40 - alternativ das A50, wenns das Budget zulässt

• Welche Kopfhörer? Beitrag #8
Falls Interesse bestehen sollte habe ich noch ein 2.0 Ps4 Headset in schwarz über :) Preis usw per PN

LG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Welche Kopfhörer? Beitrag #9
Hi,

ich schließe mich einigen Meinungen hier mit an, ich empfehle dir auch das Sony Headset. Es trifft auch auf fast alle deine Wünsche zu:

-->die Feind Lokalisierung sollte SEHR gut sein (spiele zu 90% shooter)
(passt ich spiele damit COD, Overwatch und The Division)
-->Soundqualität sollte natürlich auch passen (Sound darf nicht zu leise sein)
(bin begeistert hat einen sehr tollen Sound)
-->evtl. könnte die Chat und Game Sound Lautstärke separat zu regeln sein
(kann perfekt separat eingestellt werden)
--> natürlich soll auch das Mikro seinen Zweck erfüllen sprich meine Stimme normal wiedergeben.
(Mikro ist vorhanden, für meine Zwecke reicht es. Freunde von mir nutzen es auch ich bin zufrieden, gibt natürlich Kopfhörer mit besseren Mikros)
-->optisch naja optisch brauch ich keinen hinkucker aber die Qualität sollte stimmen.
(sieht in weiß sehr edel aus)
-->Kabellos wäre Top (bin das entknoten langsam satt :)
(ist Kabellos und ist der Akku leer kann es einfach am Controller genutzt werden, aber ohne zusätzlichen Funktionen)
--> dass 7.1 in dieser Preis Kategorie sehr schwer sein wird ist klar würde mir aber natürlich gefallen.
(ist virtuell möglich)
-->am besten ein Headset dass hält was es verspricht
(verspricht das was es hält ;))

Es gibt auch echt tolle Videos, habe im folgenden Beitrag schon welche gepostet, will nicht das ganze Forum damit zutexten, deswegen schau mal hier kurz vorbei:

• Welche Kopfhörer? Beitrag #10
Ich nutze einen Stereo Kopfhörer und ein gutes Micro separat. Stereo Kopfhörer sind für Lokalisierung das Beste. Virtual Surround ist marketing blabla. Nehmt euch einfach mal die billigsten Stereo Kopfhörer, die ihr rumliegen habt (bei mir waren es sogar InEars) und hört euch damit bei YouTube den "Virtual Barber Shop" an. Augen zu und zuhören. Gute Stereo Kopfhörer sind nicht nur alles was man braucht, es ist das beste. Da gibt es schon sehr bequeme um 20 Euro. Da dann ein König Ansteckmicro dran...

Hat dann halt Kabel. Gibt aber auch sehr gute mit kurzem Kabel. Hab mir einen Kopfhörer geholt, bei dem das Kabel abnehmbar ist und ein kurzes Kabel mit integriertem Micro genutzt. Perfekt. Kabellos ist nur wieder ein Teil, dass ich laden muss. Vergesse ich ganz gerne.

• Welche Kopfhörer? Beitrag #12
Thema:

Welche Kopfhörer?

Welche Kopfhörer? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben