- Welche Kopfhörer? Beitrag #1
U
USSOCOM_
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey liebe PS4 Community!!
Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll.
Preislich war ich am Anfang bei maximal 180€.
Kleine Infos was das Headset haben sollte:
-->die Feind Lokalisierung sollte SEHR gut sein (spiele zu 90% shooter)
-->Soundqualität sollte natürlich auch passen (Sound darf nicht zu leise sein)
-->evtl. könnte die Chat und Game Sound Lautstärke separat zu regeln sein
--> natürlich soll auch das Mikro seinen Zweck erfüllen sprich meine Stimme normal wiedergeben.
-->optisch naja optisch brauch ich keinen hinkucker aber die Qualität sollte stimmen.
-->Kabellos wäre Top (bin das entknoten langsam satt
--> dass 7.1 in dieser Preis Kategorie sehr schwer sein wird ist klar würde mir aber natürlich gefallen.
-->am besten ein Headset dass hält was es verspricht
Nun zu meiner nächsten Frage:
Ich habe in letzter Zeit von einigen Freunden gehört dass das Headset von Sony 2.0 Wireless TOPP sein sollte. Nein nicht nur gehört, manche preisen es regelrecht an.
Könnt ihr mir vlt sagen ob dem wirklich so ist, oder ob Sie mir nur das blaue vom Himmel versprechen. Preislich wäre es mit knapp 100€ Top aber ist es das auch wert?
Wie gesagt wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einige Tipps geben könnt, welches Headset ich am besten nehmen sollte.
Danke im Vorraus.
Schönen Tag noch
USSO!
Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll.
Preislich war ich am Anfang bei maximal 180€.
Kleine Infos was das Headset haben sollte:
-->die Feind Lokalisierung sollte SEHR gut sein (spiele zu 90% shooter)
-->Soundqualität sollte natürlich auch passen (Sound darf nicht zu leise sein)
-->evtl. könnte die Chat und Game Sound Lautstärke separat zu regeln sein
--> natürlich soll auch das Mikro seinen Zweck erfüllen sprich meine Stimme normal wiedergeben.
-->optisch naja optisch brauch ich keinen hinkucker aber die Qualität sollte stimmen.
-->Kabellos wäre Top (bin das entknoten langsam satt
--> dass 7.1 in dieser Preis Kategorie sehr schwer sein wird ist klar würde mir aber natürlich gefallen.
-->am besten ein Headset dass hält was es verspricht
Nun zu meiner nächsten Frage:
Ich habe in letzter Zeit von einigen Freunden gehört dass das Headset von Sony 2.0 Wireless TOPP sein sollte. Nein nicht nur gehört, manche preisen es regelrecht an.
Könnt ihr mir vlt sagen ob dem wirklich so ist, oder ob Sie mir nur das blaue vom Himmel versprechen. Preislich wäre es mit knapp 100€ Top aber ist es das auch wert?
Wie gesagt wäre sehr dankbar wenn Ihr mir einige Tipps geben könnt, welches Headset ich am besten nehmen sollte.
Danke im Vorraus.
Schönen Tag noch
USSO!