Mono Headset kabellos

Diskutiere Mono Headset kabellos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich suche für die PS4 (slim) ein kabelloses Mono-Headset nur für den Party Chat. Hat dafür jemand ne Kaufempfehlung? Vielen Dank.
  • Mono Headset kabellos Beitrag #1
S

suhrt

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich suche für die PS4 (slim) ein kabelloses Mono-Headset nur für den Party Chat.

Hat dafür jemand ne Kaufempfehlung?

Vielen Dank.

Thema:

Mono Headset kabellos

Mono Headset kabellos - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben