Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-)

Diskutiere Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
  • Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-) Beitrag #1
D

dust2011

Punkte Reaktionen
0
ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3, aw und ghost auf der PS4 , es macht einfach mehr spass im team.

wir sind beide 25+ und hätten gern auch nur leute die selber 21+ aufwärts sind.
wir sind keine profis und wollen auch keine werden, naja besser werden wollen wir :) aber...wie gesagt, es geht mehr um spass, ich selber hab eine k/d von 0,50 momentan bei battlefield und bo3 1.00 ( aber natürlich wollen wir besser werden. ( den gamepad in der hand halten sollte man natürlich können ;-)
es geht mehr darum einfach zusammen zu spielen , bisschen zu quatschen und spass zu haben, und wenn man besser wird ist es super, und wenn nicht ist es auch ok :)

das wichtigste , wichtiger als jede k/t ...das wir uns verstehen, und was ich mir persönlich sehr wünsche sind leute die nicht die ganze zeit ins micro röpsen, sich ständig über fussball unterhalten und sich benehmen wie die bauern. natürlich hat nicht jeder den gleichen humor, aber vieleicht passt es ja bei unseren neuen gruppe, und du denkst genau so. hat sich erstmal ein kleine gruppe zusammen gefunden wär eine whats app gruppe ebenfalls ganz schön, aber naürlich nur der , der auch möchte. dann kann man sich mal spontan gegenseitig fragen, oder man kann dort besprechen wenn neuzugänge kommen..und und und
kommen wir zu den spielzeiten. TOTAL EGAL
zu den anwesenheiten. TOTAL EGAL
selbst wenn jemand wochen, oder monate mal nicht kann, niemand muss sich rechtfertigen, entweder ist man online oder nicht, man fragt einfach ob der jenige lust hat zu spielen und fertig. hat er gerade keine lust , dann hat er keine lust. was ich damit sagen möchte ist, einen kleinen haufen zusammen zu bekommen ist ne feine sache, aber niemand sollte irgend ein zwang haben anwesend zu sein usw.
wir nehmen einfach alles wie es kommt.

so genug gelabert.....ich freue mich auf meldungen und intresse.

mein PS4 name ist : Dust2011

Thema:

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-)

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben