DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?

Diskutiere DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...
  • DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren? Beitrag #1
C

ChrisHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft.

Leider bin ich nun überfordert, das Pack auf der Konsole zu installieren.

Ich finde nirgendwo den Hinweis, dass ich das DLC Pack gekauft habe. Ich kann es niergendwo auswählen, abrufen oder herunterladen.

Ich hätte erwartet, dass die DLCs beim starten des Spiel heruntergeladen und installiert werden.. werden sie aber nicht...
Ich kann auch im Store sowas wie "Deine Käufe" nicht finden...

Könnt ihr mir helfen?

Besten Dank!

• DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren? Beitrag #2
Hat sich erledigt, Habs hinbekommen. Ist auch echt sehr unübersichtlich....

Thema:

DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?

DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren? - Ähnliche Themen

Add-Ons einzeln löschen?: Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten! Ich habe da ein dickes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Leider bin ich...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
CoD: MW3 - Gratis Map Pack installieren: Hey Leute, Und Zwar schaff ich's nicht dieses gratis Map Pack zu installieren, ich habs schon mehrmals versucht: Ich bin im Game auf Store, bin...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Problem mit Mortal Kombat DLC: Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben