Spieler für PS4 Neverwinter gesucht

Diskutiere Spieler für PS4 Neverwinter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen, wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der...
  • Spieler für PS4 Neverwinter gesucht Beitrag #1
B4rok-88

B4rok-88

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Spieler und Spielerinen,
wir sind bisher zwei Kollegen von 32 und 28 Jahren, die sich heute das Spiel Neverwinter für PS4 vor der Arbeit schonmal in die downloadzone gezogen haben. Wir suchen nette Leute mit der man die neue Virtuelle Welt, welche für PS4 neu ist, erkunden kann und nette Stunden zusammen verbringen kann. Ein Headset wäre vorteilhaft.

Ihr könnt euch gerne bei mir melden im PSN: B4rok-88

Wir sind überwiegend abends ab 17/18 Uhr nach der Arbeit Online wenn die Zeit es zulässt.

Wir freuen uns auf Mitstreiter.

• Spieler für PS4 Neverwinter gesucht Beitrag #2
AW: Spieler für PS4 Neverwinter gesucht.

Finde ich cool, dass es Neverwinter nun auch für die PS4 gibt. Ich habe das bisher auf XBO gezockt.

• Spieler für PS4 Neverwinter gesucht Beitrag #3
Moin, werde mir das Spiel morgen ziehen und hab dann gut bock dass mit anderen und nicht solo zu spielen. Kannst mich ja mal Adden: NoobObscure
Bin übrigens 26.
Bis dann

• Spieler für PS4 Neverwinter gesucht Beitrag #4
Cooler Post :)

Hy

Wäre auch dabei, darf ich fragen was ihr sonst noch so zockt?

Bin 28

Grüße euer Billa.:)

Thema:

Spieler für PS4 Neverwinter gesucht

Spieler für PS4 Neverwinter gesucht - Ähnliche Themen

Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
Online Spieler gesucht für diverse Games PS4: Hallo ich Bin Nick Ich suche einen Aktiven zocker für die Ps4 Ich suche Freundliche und nicht Nervende Spieler. Ich habe diese Spiele: Dying...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben