HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4

Diskutiere HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hey da ich vom PC her komme und mit dem Cotroller nicht warm werden kann suche ich eine Möglichkeit Maus an meiner PRO spielen zu können. Kann...
  • HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4 Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hey

da ich vom PC her komme und mit dem Cotroller nicht warm werden kann suche ich eine Möglichkeit Maus an meiner PRO spielen zu können.

Kann jemand was zum HORI Tac 4 PRO sagen?
Laut Netz soll er nachdem Update deutlich besser sein aber hier gehen die Meinungen auch stark auseinander.

Ein xim4 mit allem ist mir zu teuer.

Thema:

HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4

HORI Tac taugt der was? / Maus an der PS4 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben