Just Dance - Move Controller

Diskutiere Just Dance - Move Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wir versuchen leider verzweifelt unse Move Controller (waren von der PS3) mit JustDance zu nutzen. Einer geht.. Der zweite wird...
  • Just Dance - Move Controller Beitrag #1
G

Goerdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir versuchen leider verzweifelt unse Move Controller (waren von der PS3) mit JustDance zu nutzen.
Einer geht.. Der zweite wird aber im Spiel irgendwie nicht angezeigt (zum auswählen). Es funktionieren aber beide und werden auch von der PS4 erkannt.

über die Smartphone App ist alles kein Problem....

Hat jemand einen Tipp?

Thema:

Just Dance - Move Controller

Just Dance - Move Controller - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben