Just Dance - Move Controller

Diskutiere Just Dance - Move Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wir versuchen leider verzweifelt unse Move Controller (waren von der PS3) mit JustDance zu nutzen. Einer geht.. Der zweite wird...
  • Just Dance - Move Controller Beitrag #1
G

Goerdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir versuchen leider verzweifelt unse Move Controller (waren von der PS3) mit JustDance zu nutzen.
Einer geht.. Der zweite wird aber im Spiel irgendwie nicht angezeigt (zum auswählen). Es funktionieren aber beide und werden auch von der PS4 erkannt.

über die Smartphone App ist alles kein Problem....

Hat jemand einen Tipp?

Thema:

Just Dance - Move Controller

Just Dance - Move Controller - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben