Playstation Feierabend!!!

Diskutiere Playstation Feierabend!!! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Feierbend! Ich danke euch jetzt schonmal.
  • Playstation Feierabend!!! Beitrag #1
B

BkMz

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Feierbend!

Ich danke euch jetzt schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Feierabend!!!

Playstation Feierabend!!! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben