Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Diskutiere Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 im N Forum im Bereich Games; Ich habe mir heute dieses game besorgt und wollte sofort anfangen den story Modus zu zocken. Dies geht aber nicht. Der einzige Modus in den ich...
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich habe mir heute dieses game besorgt und wollte sofort anfangen den story Modus zu zocken.
Dies geht aber nicht. Der einzige Modus in den ich komme ist der freie Kampf Modus. Wenn ich nun versuche in einen anderen Modus zu gelangen steht da: Das kann während der Installation nicht ausgewählt werden!
Ähmm...... !? Installation? Das game ist doch installiert!
Was soll denn noch installiert werden? In meiner download Liste ist da kein Eintrag über eine laufende Installation. Nun hab ich ca 10 min lang freie kämpfe gemacht und will langsam aber mal die Story zocken können.
Hat da jemand Erfahrung mit???????

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #2
Installation von der CD aus?

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #3
Im Hintergrund wird der Rest geladen. Drück mal im homescreen options und dann Info glaube ich. Dann zeigt es das an.

• Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Beitrag #4
Hat sich erledigt. Bin jetzt im story Modus. Musste nur etwas geduldig sein

Thema:

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Ähnliche Themen

Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4: Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben