Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer?

Diskutiere Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen Dark Souls 2 oder BF1 zu streamen? Ich denke mal wenn man sich zusammen tut und...
  • Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen Dark Souls 2 oder BF1 zu streamen? Ich denke mal wenn man sich zusammen tut und gegenseitig für den anderen wirbt, wird der Kanal schneller gefüllt. Bei mir sind aller höchstens mal 4 oder 5 Zuschauer da und möchte das gerne ändern. :/
Hilfe!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer?

Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Neverwinter Spieler für GILDE oder GILDE zum Beitreten: Guten Tag, Ich und ein Kumpel suchen Mitspieler um eine Gilde bei Neverwinter zu gründen oder eine Gilde um beizutreten. Wir stehen nicht so...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht!: Nabend zusammen, habe mich nach langem hin und her zwischen einer XboxOne und einer PS4 dazu entschieden mir eine PS4 zu holen und suche nun...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben