Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer?

Diskutiere Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen Dark Souls 2 oder BF1 zu streamen? Ich denke mal wenn man sich zusammen tut und...
  • Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hätte jemand vielleicht Lust mit mir zusammen Dark Souls 2 oder BF1 zu streamen? Ich denke mal wenn man sich zusammen tut und gegenseitig für den anderen wirbt, wird der Kanal schneller gefüllt. Bei mir sind aller höchstens mal 4 oder 5 Zuschauer da und möchte das gerne ändern. :/
Hilfe!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer?

Gemeinsames Streamen für mehr Zuschauer? - Ähnliche Themen

PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Oben