Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte)

Diskutiere Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen...
  • Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte) Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen sollte die externe Festplatte schnell und stabil genug sein, als dass man von ihr direkt Spiele spielen kann.

Habt ihr da Erfahrungen oder Ahnung welche Festplatten sich dafür eigenen? Hätte gerne mindestens 1TB.

Thema:

Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte)

Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte) - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben