Youtube Channel

Diskutiere Youtube Channel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe gestern einen Youtube Channel eröffnet in dem ich mit der Zeit Videos zu PS 3 Spielen online stellen werde (Andere Zeug eventuell auch...
  • Youtube Channel Beitrag #1
Snoman

Snoman

Punkte Reaktionen
5
Ich habe gestern einen Youtube Channel eröffnet in dem ich mit der Zeit Videos zu PS 3 Spielen online stellen werde (Andere Zeug eventuell auch, aber PS 3 Spiele hauptsächlich). Momentan bin ich mit einem kompletten Walkthrough von Dead Space auf dem Impossible Schwierigkeitsgrad beschäftigt. die ersten 3 Videos sind schon Online. Denke, dass ich mit der Zeit auch Reviews machen werde und Demos zeigen sowie meine Senf dazu abgeben.
Vielleicht spart es dem ein oder anderen einen Fehlkauf, einen Anfall beim Spielen weil man nicht weiter kommt, oder einfach nur etwas Kurzweil.

Wer einen Youtube Account hat kann den Channel ja auch abonnieren.

Was meint ihr zu meinem Vorhaben ?

(Ich weiß dass es schon ein paar solcher Channels gibt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Channel Beitrag #2
Wozu machst du einen Dead Space Walkthough?
Da Spiel ist doch viel zu linear^^

mfg,

• Youtube Channel Beitrag #3
Weil mir langweilig ist und ich das Spiel sowieso noch einmal durchspielen muss für die Platin Trophy ^^.

• Youtube Channel Beitrag #4
find ist keine schlechte Idee ;)
Gleich ma abonnieren.
Könnten da eigentlich auch andre hier aus dem Forum Ihre Videos da mit rein prügeln?

Gruß Apsodric

Thema:

Youtube Channel

Youtube Channel - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
YouTube Lets Play und Gameplay-Channel: YouTube Let's Play und Gameplay-Channel Guten Tag liebe Forengemeinde! Ich bins... euer I-_-seBii-_-I ! Ich werde demnächst (Mit dem Release von...
PlayStation All-Stars Battle Royale: Strategie-Videos: Mit diesen zwei Strategie-Videos stellt uns Sony zwei Charaktere des Spiels PlayStation All-Stars Battle Royale vor. In den Videos erklären uns...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben