Dragonball Xenoverse2

Diskutiere Dragonball Xenoverse2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin ;) Ich zock zur Zeit ziemlich oft Dragonball Xenoverse 2 und denk mir jedesmal warum nicht mal zusammen zocken mit lässigen Leuten? :D...
  • Dragonball Xenoverse2 Beitrag #1
S

Silvioray28

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ;)

Ich zock zur Zeit ziemlich oft Dragonball Xenoverse 2 und denk mir jedesmal warum nicht mal zusammen zocken mit lässigen Leuten? :D

Also wenn der ein oder andere einfach mal Bock hat, dass zu zocken und nebenbei zu quatschen ....dann meldet euch ;)

Für weiter Information könnt Ihr natürlich gerne Fragen stellen ;D

Beste Grüße!:bye2:

Thema:

Dragonball Xenoverse2

Dragonball Xenoverse2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Oben