Dragonball Xenoverse2

Diskutiere Dragonball Xenoverse2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin ;) Ich zock zur Zeit ziemlich oft Dragonball Xenoverse 2 und denk mir jedesmal warum nicht mal zusammen zocken mit lässigen Leuten? :D...
  • Dragonball Xenoverse2 Beitrag #1
S

Silvioray28

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ;)

Ich zock zur Zeit ziemlich oft Dragonball Xenoverse 2 und denk mir jedesmal warum nicht mal zusammen zocken mit lässigen Leuten? :D

Also wenn der ein oder andere einfach mal Bock hat, dass zu zocken und nebenbei zu quatschen ....dann meldet euch ;)

Für weiter Information könnt Ihr natürlich gerne Fragen stellen ;D

Beste Grüße!:bye2:

Thema:

Dragonball Xenoverse2

Dragonball Xenoverse2 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Oben