Coop Probleme

Diskutiere Coop Probleme im Dying Light Forum im Bereich D; hi, Ich versuche seit Std mit nem Kumpel coop zu spielen! Aber alle 5 min kom tdie Fehlermeldung verbindung zum psn verloren obwohl ich dabei...
  • Coop Probleme Beitrag #1
N

Nilo90

Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich versuche seit Std mit nem Kumpel coop zu spielen!
Aber alle 5 min kom tdie Fehlermeldung verbindung zum psn verloren obwohl ich dabei nicht vom psn abgemeldet werde...
Hat noch jmd das problem? Der Patch hat ja angeblich für mehr Stabilität im coop gesorgt, vorher hatte ich nie Probleme das nervt !

• Coop Probleme

Anzeige

• Coop Probleme Beitrag #2
Hallo,
Ich habe auch Probleme im Coop, aber im moment kann ich mit 2 Freunden spielen, jedoch kommt der 4te nicht rein. Er versucht sich zu verbinden, aber das bricht dann wieder ab. Habe nach Ports schon geguckt, jedoch nur die Besserung das man zu 3 spielen kann, aber nicht zu 4. Und der Link wo hier steht, verlinkt einen auf die Amazon Website mit Ps3 Controllern?
Wüsste jemand eine Lösung?
Lg

Thema:

Coop Probleme

Coop Probleme - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben