Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLC kostenlos?
Diskutiere DLC kostenlos? im The Crew Forum im Bereich T; Möchte The Crew für meinen Sohn kaufen. WEnn ich es gebraucht kaufe, ist es wichtig ob Codes dabei sind?
Oder sind alle kostenlos zum...
DLC kostenlos? Beitrag #1
M
mavis1
Punkte Reaktionen
0
Möchte The Crew für meinen Sohn kaufen. WEnn ich es gebraucht kaufe, ist es wichtig ob Codes dabei sind?
Oder sind alle kostenlos zum runterladen? Wild Run ist wohl kostenlos.
Da ist leider nix kostenlos. Die Car-Packs kosten extra und Wildrun wird nur halb kostenlos. Neue Grafik und Wettersystem sind für alle kostenlos, aber der Rest, speziell die Autos und neuen Spielmodi werden wohl kosten.
Mit dem Seasonpass bekommst man auf jedenfall alle bisher erhältlichen Car-Packs kostenlos.
Oder Kauf einfach gleich die Wildrun Edition, die kommt für 49€ auf den Markt.
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...