Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Heists-Verabredung
Diskutiere GTA V Heists-Verabredung im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, gibt es hier noch gängige GTAVO-Spieler, welche mit mir zusammen die Heists bestreiten? Habe nur den ersten Heist abgeschlossen und bin...
Hallo, gibt es hier noch gängige GTAVO-Spieler, welche mit mir zusammen die Heists bestreiten? Habe nur den ersten Heist abgeschlossen und bin somit völlig unerfahren. Waffenmäßig bin ich gut ausgerüstet.
Moin, ich habe keine Ahnung von PS+, Verabredung... Ich hätte auch Interesse an GTA online. Bin da noch am Anfang und soll für Lamar einen Bandenkrieg auslösen
ID: aaalias1980
GTA V Heists-Verabredung Beitrag #4
Sosa88
Punkte Reaktionen
2
Ich werd euch beide später mal adden
GTA V Heists-Verabredung Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Habe euch beide mal hinzugefügt. Vielleicht ergibt es sich ja mal das wir Online GTA spielen können. Kenn mich nur nicht aus. Müsst mich dann anschreiben, einladen oder was auch immer. Grüße
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
GTA V: Release im November: Eine großartige Nachricht für Zocker ! Der Open-World Hit "Grand Theft Auto V" erhielt heute nun ein bzw. zwei Releasedaten zu den PS4-, Xbox One-...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor.
Besonders freu ich mich aber auf das...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA V: Erster TV-Spot: Sony und Rockstar Games haben den ersten TV-Spot zu GTA V veröffentlicht. Zurücklehnen und 30 Sekunden genießen... ;-)
Erscheinen wird GTA 5...