Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemsoftware
Diskutiere Systemsoftware im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community,
ich habe mal eine Frage zu folgenden Szenario:
Wir haben eine PS4 für ein jüngeres Familienmitglied gekauft und ich wollte...
Systemsoftware Beitrag #1
V
Vasse
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage zu folgenden Szenario:
Wir haben eine PS4 für ein jüngeres Familienmitglied gekauft und ich wollte diese vorbereiten damit diese direkt up-to-date ist. Sprich Systemsoftware und PES 2016 sie patches etc installieren. Der Grund liegt darin, dass er sich mit unserem Router verbindet aber nur über WiFi und die Anbindung nicht "optimal" ist.
Gibt es die Möglichkeit es direkt irgendwo runterzuladen und es über einen USB-Stick zu installieren???
Diese Methode kann verwendet werden, wenn dein PS4-System nicht mit dem Internet verbunden ist. Lade die Aktualisierungsdatei auf deinen Computer herunter und speichere sie anschließend auf einem USB-Datenträger. Kopiere die gespeicherte Datei anschließend in den Systemspeicher deines PS4-Systems.
Befolge die Schritte unten, um das Update mit der üblichen Methode durchzuführen. Um dein PS4-System zu initialisieren und eine Neuinstallation der Systemsoftware durchzuführen, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks, klicke hier und befolge die Anweisungen.
Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:
PS4-SystemComputer mit InternetverbindungUSB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)
*Es müssen ca. 320 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.
Erstelle auf dem USB-Datenträger Ordner, um die Update-Datei zu speichern.
Erstelle über einen Computer einen Ordner namens "PS4". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
Lade die Update-Datei herunter und speichere sie in dem von dir gerade eben erstellten Ordner "UPDATE".
Speichere die Datei namens "PS4UPDATE.PUP".
Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Update-Datei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und wähle anschließend auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus.
Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.
Wenn dein PS4-System die Aktualisierungsdatei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.
Zuletzt bearbeitet:
Systemsoftware Beitrag #4
V
Vasse
Punkte Reaktionen
0
Boaaah super :freu:
Werde ich direkt heute nach der Arbeit ausprobieren und auch berichten.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...