Wie kann ich per YouTube streamen?

Diskutiere Wie kann ich per YouTube streamen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann...
  • Wie kann ich per YouTube streamen? Beitrag #1
C

Crzcross

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann auf Twitch usw und es funktioniert einwandfrei!

Nun zu meinem Problem : Wenn ich auf Spiel übertragen klicke und Youtube auswähle kommt immer : sie müssen den Nutzungsbedingungen zustimmen!?? Dann werde ich beim klicken auf die YouTube Seite verlinkt. Dort finde ich allerdings diese Option einfach nicht???

Kann mir bitte jemand helfen, will endlich auf YouTube Streamen! Kann es daran liegen dass ich ein Profil auf you tube verwende mit einem zusätzlichen Namen, also sozusagen 2 habe? Danke schon mal!

Thema:

Wie kann ich per YouTube streamen?

Wie kann ich per YouTube streamen? - Ähnliche Themen

Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben