News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 896916" data-attributes="member: 73479"><p>also... </p><p>ich hatte einen aim Controller bereits in der hand und habe auch mit ihm gespielt, </p><p>ich selbst habe einen Scuf 4ps und einen Razer Raiju </p><p>Meine Empfehlung ist definitiv ein Scuf Controller (oder Razer wenn einen das Kabel nicht stört)</p><p>Warum ich so denke kommt nun.</p><p>Ich persönlich finde die flügel auf der rückseite nicht so gut drückbar wie die Padels von Scuf.</p><p>Preislich weiß ich nun natürlich nicht was das für einen unterschied macht.</p><p>Bei der neuen Generation der Scuf Controller kann man auch schnell die Sticks austauschen was für mich ein absoluter Vorteil ist.</p><p>Ebenso ist die Einstellung des kurzen Druckpunktes möglich.</p><p>Wenn man sich nicht auf Englisch durch den Bestellprozess ackern möchte gibt es die möglichkeit exkl in Deutschland bei roxxgaming (oder so ähnlich) zu bestellen.</p><p>Volle Gewährleistung nach deutschem Recht inkl. </p><p>Wenn einen Das Kabel nicht stört ist der Razer wirklich genial, </p><p>alles einstellbar, kurze druckpunkte der Trigger möglich, alle Knöpfe haben quasi ein Mausklick druckpunkt der wirklich sehr geil ist. </p><p>neben den Triggern hinten noch 2 weitere zusätzliche knöpfe oben. </p><p>Extrem schnelle umstellung der Tastenbelegung am Controller selbst möglich. </p><p>Bin wirklich extrem angetan von dem Razer Controller einzig das Kabel ist etwas lästig. </p><p>Klar ist er auf eSport ausgelegt und jede ms Reaktionszeit zählt. Aber die möglichkeit ihn auch ohne Kabel zu nutzen wäre schon geil.</p><p>Dafür ist er aber auch günstiger wie ein Scuf mit akt. ca. 125€ </p><p>(Den Nacoon Revolution habe ich zwar schon in der hand gehabt aber noch nicht gespielt) </p><p>Hoffe ich konnte dir helfen</p><p></p><p>also was gibt es alles:</p><p></p><p>Razer Raiju überall bestellbar</p><p>Nacon Revolution überall bestellbar</p><p>Scuf Scufgaming direkt oder roxxgaming (oder so ähnlich )</p><p>Aimcontroller </p><p>Burncontroller </p><p></p><p>hoffe ich konnte helfen.</p><p>VG</p><p>Qgod</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 896916, member: 73479"] also... ich hatte einen aim Controller bereits in der hand und habe auch mit ihm gespielt, ich selbst habe einen Scuf 4ps und einen Razer Raiju Meine Empfehlung ist definitiv ein Scuf Controller (oder Razer wenn einen das Kabel nicht stört) Warum ich so denke kommt nun. Ich persönlich finde die flügel auf der rückseite nicht so gut drückbar wie die Padels von Scuf. Preislich weiß ich nun natürlich nicht was das für einen unterschied macht. Bei der neuen Generation der Scuf Controller kann man auch schnell die Sticks austauschen was für mich ein absoluter Vorteil ist. Ebenso ist die Einstellung des kurzen Druckpunktes möglich. Wenn man sich nicht auf Englisch durch den Bestellprozess ackern möchte gibt es die möglichkeit exkl in Deutschland bei roxxgaming (oder so ähnlich) zu bestellen. Volle Gewährleistung nach deutschem Recht inkl. Wenn einen Das Kabel nicht stört ist der Razer wirklich genial, alles einstellbar, kurze druckpunkte der Trigger möglich, alle Knöpfe haben quasi ein Mausklick druckpunkt der wirklich sehr geil ist. neben den Triggern hinten noch 2 weitere zusätzliche knöpfe oben. Extrem schnelle umstellung der Tastenbelegung am Controller selbst möglich. Bin wirklich extrem angetan von dem Razer Controller einzig das Kabel ist etwas lästig. Klar ist er auf eSport ausgelegt und jede ms Reaktionszeit zählt. Aber die möglichkeit ihn auch ohne Kabel zu nutzen wäre schon geil. Dafür ist er aber auch günstiger wie ein Scuf mit akt. ca. 125€ (Den Nacoon Revolution habe ich zwar schon in der hand gehabt aber noch nicht gespielt) Hoffe ich konnte dir helfen also was gibt es alles: Razer Raiju überall bestellbar Nacon Revolution überall bestellbar Scuf Scufgaming direkt oder roxxgaming (oder so ähnlich ) Aimcontroller Burncontroller hoffe ich konnte helfen. VG Qgod [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung
Oben