Bloodborne Hilfe

Diskutiere Bloodborne Hilfe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha, ich suche Leute, die sich im Gebiet von Mergos Amme gut auskennen, keinen Scheu vor den verdammten Winterlaternen haben und mir helfen...
  • Bloodborne Hilfe Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Aloha,

ich suche Leute, die sich im Gebiet von Mergos Amme gut auskennen, keinen Scheu vor den verdammten Winterlaternen haben und mir helfen können, endlich an diese verdammte Chorglocke zu kommen :'D

Helfe natürlich im Gegenzug auch bei allen möglichen Sachen im Spiel.

• Bloodborne Hilfe Beitrag #2
Und wieder in diesem Gebiet bzw. bei Mico.

Brauche einen oder besser zwei wirklich gute BB Spieler, die mir bei Mico's Bosskampf und Mergos Gebiet helfen. Bin im NG++ grad dezent am eskalieren.

Thema:

Bloodborne Hilfe

Bloodborne Hilfe - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben