Black Ops 3 Season Pass sharen?

Diskutiere Black Ops 3 Season Pass sharen? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
  • Black Ops 3 Season Pass sharen? Beitrag #1
D

DaKeskin

Punkte Reaktionen
0
Servus Community!
Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant".
Meine Frage ist ob ich meine Bruder den Season Pass auch sharen kann wie die dlcs und ob er dann auch Zugriff auf die Zombie map "The Giant" hat?
Mein Bruder hat eine eigene Konsole und hat auch bereits mein Account bei sich als Primär da wir uns Spiele, Dlcs ect. Öfters teilen, jedoch haben wir uns noch nie ein Season Pass geholt?

Weiß jemand was oder hat es selber geshared?
Mit freundlichen Grüßen

• Black Ops 3 Season Pass sharen? Beitrag #2
Müsste eigentlich funktionieren.

Auf der Xbox 360 haben wir uns den SP auch immer geteilt und das hat geklappt.

Hab auf der PS4 aber noch keine Erfahrungen gemacht mit Sharen

Thema:

Black Ops 3 Season Pass sharen?

Black Ops 3 Season Pass sharen? - Ähnliche Themen

Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse
Wieso kann der Pass nicht übertragen werden?: Also Leute, ich habe Black ops ganz normal als Cd im laden gekauft, und habe keinerlei extras dazu. Jetzt habe ich einen amerikanischen Account...
Call of Duty: Black Ops 3 Season Pass: Hallo, wer hat Interesse an den Season Pass von Black Ops 3 würde den für 40€ verkaufen
Suche Black Ops 3 Season Pass: Moin Ich suche den Season Pass von Black Ops III für die PS4.
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben