Suche PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte

Diskutiere PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche für die PS Vita final Fantasy X und eine PS Vita Speicherkarte am besten 16 GB und größer. Mit freundlichen Grüßen Zakuma
  • PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #1
zakuma

zakuma

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

Suche für die PS Vita final Fantasy X und eine PS Vita Speicherkarte am besten 16 GB und größer.

Mit freundlichen Grüßen
Zakuma

• PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #2
Und push nach oben

• PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #3
Und wieder einmal push

• PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #4
Würde dir meine 32 GB Speicherkarte für 45€ zuschicken.

Bei Interesse einfach melden. Fotos werden natürlich auch gerne erstellt.

• PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #5
Können wir so machen! Deal.

Rest per pn :) bitte vorher komplett löschen das ich da keine Probleme mit irgendwelchen vorhanden psn Accounts habe.

• PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #6
Hier der Vollständigkeit halber noch ein Foto der Speicherkarte.

mfg

Anhänge

• 20160217_162024.jpg
    20160217_162024.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 5
  • PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte Beitrag #7
Suche dann nur noch FFX :)

Thema:

PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte

PS Vita FF X und PS Vita Speicherkarte - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben