DS4 als 360 Controller

Diskutiere DS4 als 360 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Weiß jemand wie das mit dem DS4 for Windows funktioniert? Ich habe schon oft Mass Effect am PC mit einem DS3 Controller gespielt. Aber es geht...
  • DS4 als 360 Controller Beitrag #1
Dukemon

Dukemon

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie das mit dem DS4 for Windows funktioniert?
Ich habe schon oft Mass Effect am PC mit einem DS3 Controller gespielt. Aber es geht auch mit dem DS4, eigentlich. Ich habe dieses DS4Windows Programm, Treiber installiert, Controller angeschlossen und Änderungen im Programm wirken sich zum Beispiel auch an der Farbe der Leuchte vom Controller aus. Aber irgendwie versteht die 360 Eingabe von Mass Effect den Controller nicht, denn es geschieht nichts. Also funktioniert der DS4 Controller noch nicht als 360 Controller..
Hat jemand eine Idee wie ich das nun ändern kann?

Thema:

DS4 als 360 Controller

DS4 als 360 Controller - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS3 bluetooth adresse ändern: Hallo, ich weis gerade nicht mehr weiter ich versuche schon seit Stunden meinen PS3 Controller mit meinem Handy zu verbinden ( Samsung Galaxy S3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben