Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen

Diskutiere PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
C

CookieInTheDark

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine PS3 zum Kauf an.

Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei sind die vier Spiele:

Uncharted 1-3 und Red Dead Redemption.

Preis: 80 Euro inklusive versichertem Versand (verhandelbar).

Bezahlung nur per Banküberweisung oder Bar bei Abholung möglich.

Abgabe nur an Erwachsene (bitte Bild vom Perso schicken).

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Anhänge

• 20160712_204252.jpg
    20160712_204252.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 18
  • 20160712_204442.jpg
    20160712_204442.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 19
C

CookieInTheDark

Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis: 50 Euro inklusive versichertem Versand.

Thema:

PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen

PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Oben