Verkaufe Thief PS4

Diskutiere Thief PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein Thief für die PS4. Das Spiel (CD/Hülle) sind in sehr gutem Zustand. 17€ inkl. Standardversand. Zahlung per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thief PS4 Beitrag #1
Codebreaker_V8

Codebreaker_V8

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich verkaufe mein Thief für die PS4. Das Spiel (CD/Hülle) sind in sehr gutem Zustand.

17€ inkl. Standardversand.

Zahlung per PP/Überweisung/bar.

Viele Grüße

PS: Das Foto schiebe ich heute Abend nach, habs wegen unkontrollierter Dummheit eben wohl vom Handy gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Thief PS4

Anzeige

• Thief PS4 Beitrag #2
und hier noch das vermisste Bild:

es handelt sich übrigens um die PEGI Version mit Bank Heist, wobei ich nicht weiß ob der Code nur 1x eingelöst werden kann

Anhänge

• WP_20160215_20_55_25_Pro.jpg
    WP_20160215_20_55_25_Pro.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 4
  • WP_20160215_20_55_40_Pro.jpg
    WP_20160215_20_55_40_Pro.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thief PS4

Thief PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung Zum Verkauf stehen Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,- Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben