PlayStation 4 Pro

Diskutiere PlayStation 4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , seit heute besitze ich eine PS 4 pro . Ich habe GTA 5 online gespielt , kann aber die Hinweise auf der linken Bildschirmseite nicht ganz...
  • PlayStation 4 Pro Beitrag #1
K

Konsolenpaul

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
seit heute besitze ich eine PS 4 pro . Ich habe GTA 5 online gespielt , kann aber die Hinweise auf der linken Bildschirmseite nicht ganz lesen . Das Bild müßte mehr nach rechts gehen . Das kommt nur vor , wenn ich online spiele . Bei der Bildschirmeinstellung : groß oder kleiner , sehe ich auf der rechten Bildschirmseite einen breiten Rand . Wie bekomme ich das Bild nach rechts ? Ist es bei der PS 4 pro normal , daß ich nur mit der plus Mitgliedschaft ( gegen Bezahlung ) online gehen kann ? Bei meiner PS 3 ging das zum Nulltarif .

Viele Grüße von Konsolenpaul ( seit heute ganz neu hier )

• PlayStation 4 Pro Beitrag #2
AW: Playstation 4 pro

Ist nicht nur bei der PS4 PRO so, dass du PS+ brauchst um online zu spielen, ist auch bei der ersten PS4 schon so und bei der Slim.

Oder anders ausgedrückt: Seit es die PS4 gibt braucht man das PS+ Abo um online zu spielen.

Thema:

PlayStation 4 Pro

PlayStation 4 Pro - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben