Personalupgrade

Diskutiere Personalupgrade im NBA LIVE 14 Forum im Bereich N; Hi zusammen, wie bekommt man im Dynasty Modus Personalupgrade Punkte? Gruß
  • Personalupgrade Beitrag #1
KJ1985

KJ1985

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wie bekommt man im Dynasty Modus Personalupgrade Punkte?

Gruß

• Personalupgrade Beitrag #2
Ahoi

Hatte gehofft mir kann jmd weiterhelfen...

Thema:

Personalupgrade

Personalupgrade - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben