Lenkung der Wagen....Settings?!

Diskutiere Lenkung der Wagen....Settings?! im Need for Speed Forum im Bereich N; hallo habe nun etwas gespielt und muss sagen im Grunde macht NFS was es soll, es macht Spaß. Nur eine Sache stört mich mega...die Lenkung. Ich...
  • Lenkung der Wagen....Settings?! Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hallo

habe nun etwas gespielt und muss sagen im Grunde macht NFS was es soll, es macht Spaß.

Nur eine Sache stört mich mega...die Lenkung.

Ich komme in etwas engeren Kurven nie rum.
Fahre aktuell den Porsche gt3 RS und habe den Lenkeinschlag schon auf breit stehen aber man lenkt ein und der *Wenderadius* ist gefühöt 10km groß..

Jemand einen Tipp für die Einstellung?

• Lenkung der Wagen....Settings?! Beitrag #2
Ich fahre nur mit Drift Reifen, die Lenkung allerdings mehr auf Grip. Bremsen ebenfalls angepasst.
Driftassistent an.
Wichtig ist natürlich, ob es ein Heck- oder Frontantrieb ist.

• Lenkung der Wagen....Settings?! Beitrag #3
Lenkung mehr Richtung Drift aber mit Grip Reifen. Der größere Lenkeinschlag hilft bei engen Kurven. Dazu noch den Reifendruck nicht ganz auf Grip, da zu weiche Reifen untersteuern begünstigen.

• Lenkung der Wagen....Settings?! Beitrag #4
Ich hab ja noch gar nichts an den Settings gemacht, weil mir das immer zu aufwändig war. Vor allem wenn ich das hier so lese kann man da ne Wissenschaft draus machen :p

Thema:

Lenkung der Wagen....Settings?!

Lenkung der Wagen....Settings?! - Ähnliche Themen

[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben