Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Diskutiere Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden kann und nich das alle daten...
  • Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten Beitrag #1
C

CrazyP1

Gast
Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden kann und nich das alle daten auf einmal geladen werden.

Thema:

Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten - Ähnliche Themen

PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben