Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Diskutiere Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden kann und nich das alle daten...
  • Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten Beitrag #1
C

CrazyP1

Gast
Ich wollte mal wissen ob es eine einstellung auf der version 6.72 gibt das ich spiel und Update seperat downloaden kann und nich das alle daten auf einmal geladen werden.

Thema:

Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten

Wie kann ich auf der Version 6.72 den automatischen Update Downloade anhalten - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben