News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 872034" data-attributes="member: 28060"><p><strong>AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste? ;-)</strong></p><p></p><p>Streamst du denn direkt von der PS4? Weil das finde ich mega uninteressant muss ich sagen, denn ich finde für einen guten stream braucht man noch ne webcam wo der spieler drauf zu sehen ist und der muss dann auch entweder unterhaltsam sein beim zocken ODER mega skilled in dem was er tut (in diesem fall darf er dann auch langweilig sein)</p><p></p><p>Ich schau mir gern livestreams an, wenn der content stimmt, zB speedruns von profi spielern in entsprechenden games wie zB carcinogen, usedpizza, g0lden und cross counter TV...</p><p></p><p>Ich habe auch selber mal auf twitch einen biohazard1 speedrun gestreamed, dafür braucht man nicht nur konsole + mikrofon + webcam, sondern auch das programm wsplit um die splits zu messen und ne tastatur um den counter zu bedienen...</p><p></p><p>Alles in allem hat ein vernünftiger stream immer über einen PC zu laufen, damit er das nötige drumrum hat und das vernünftig aufzuziehen ist echt rocket science...</p><p></p><p>Aber seitdem die PS4 draussen ist, kommen auf einmal ne ganze welle an leuten die einfach nur aus dem grund livestreamen, weil es jetzt mega easy geworden ist per knopfdruck und eben keine rocket science mehr, wo man 20 verschiedene hardware komponenten und 20 software programme benötigt...</p><p></p><p>Leider sind diese "billo" streams ohne webcams, ohne wsplit usw halt langweilig, man sieht halt nur das plain PS4 bild und sonst nichts... also da muss der spieler schon übertrieben skillig zocken und nen weltrekord speedrun attempt an den start bringen, ansonsten würde ich mir sowas nicht geben...</p><p></p><p>Ohne die nötigen rahmenfeatures (live bild und live commentar des spielers inkl. Time counter bei speedruns) und ohne herausragende skills = ohne mich...</p><p></p><p>Sorry wenn dich das jetzt hart anhört, aber ich selber musste mich ja mit nem profi setup am PC rumschlagen und ich schaue selber nur livestreams wenn sie zumindest semi-professionell aufgebaut sind, von der PS4 direkt livestreamen kann halt jeder der 300eur in die hand nimmt, da ist nichts besonderes dran, also würde man mich da nur nit entsprechendem talent in den games hinterm ofen hervorlocken, denn wenn ich lebenszeit investiere in einen livestream, dann will ich dafür entweder gute unterhaltung bekommen (was meiner meinung nach halt nur mit der combo webcam + micro geht) ODER einem besonderen event beiwohnen (weltrekordversuch oder ein namenhaftes turnier wie zB evo las vegas), alles andere wäre ja vergeudete lebenszeit wo ich mir nen guten film anschauen kann oder andere, bessere streamer...</p><p></p><p>Deswegen würde ich nicht sagen, dass es was mit schüchternheit zu tun hat, denn manche leute (so wie ich) wollen es halt einfach entweder professionell aufziehen oder es sein lassen, ganz oder garnicht halt...</p><p></p><p>Ich könnte theoretisch auch immer nen stream im background anmachen wenn ich irgendwas zocke, mein upload ist gut genug (in japan 1000Mbit und in DE 20Mbit) aber ohne webcam und ohne ein besonderes ziel, was man sich setzt ist mir das dann zu trivial und einfach nichts besonderes...</p><p></p><p>Natürlich darfst du aber gern streamen, ich will dich auch garnicht davon wegbringen, nur ist das halt meine persönliche begründung, warum ich bei dem ganzen nicht zuschauen werde... und darüber hinaus muss halt auch noch das spiel stimmen, selbst wenn du jetzt weltmeister in titanfall wärst und mit profi webcam am start wärst würde ich es nicht schauen, denn bei mir müssen 3 faktoren gegeben sein: a) das game muss mich interessieren, b) der spieler muss einer der besten in diesem spiel sein ODER extrem unterhaltsam sein (dann darf er auch schecht spielen) und c) das richtige setup (und plain PS4 ohne alles ist halt etwas popelig) a und b sind ein muss und auf C könnte ich nur in besonderen fällen verzichten, wenn der spieler so krass spielt, dass ich mich vom gameplay alleine fesseln lassen würde (Weltrekordversuch mit allen glitches falls vorhanden oder weltmeister spielt competitive gegen vizeweltmeister - das wären so szenarien, wo ich auch auf webcambild und commentary verzichten könnte)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 872034, member: 28060"] [b]AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste? ;-)[/b] Streamst du denn direkt von der PS4? Weil das finde ich mega uninteressant muss ich sagen, denn ich finde für einen guten stream braucht man noch ne webcam wo der spieler drauf zu sehen ist und der muss dann auch entweder unterhaltsam sein beim zocken ODER mega skilled in dem was er tut (in diesem fall darf er dann auch langweilig sein) Ich schau mir gern livestreams an, wenn der content stimmt, zB speedruns von profi spielern in entsprechenden games wie zB carcinogen, usedpizza, g0lden und cross counter TV... Ich habe auch selber mal auf twitch einen biohazard1 speedrun gestreamed, dafür braucht man nicht nur konsole + mikrofon + webcam, sondern auch das programm wsplit um die splits zu messen und ne tastatur um den counter zu bedienen... Alles in allem hat ein vernünftiger stream immer über einen PC zu laufen, damit er das nötige drumrum hat und das vernünftig aufzuziehen ist echt rocket science... Aber seitdem die PS4 draussen ist, kommen auf einmal ne ganze welle an leuten die einfach nur aus dem grund livestreamen, weil es jetzt mega easy geworden ist per knopfdruck und eben keine rocket science mehr, wo man 20 verschiedene hardware komponenten und 20 software programme benötigt... Leider sind diese "billo" streams ohne webcams, ohne wsplit usw halt langweilig, man sieht halt nur das plain PS4 bild und sonst nichts... also da muss der spieler schon übertrieben skillig zocken und nen weltrekord speedrun attempt an den start bringen, ansonsten würde ich mir sowas nicht geben... Ohne die nötigen rahmenfeatures (live bild und live commentar des spielers inkl. Time counter bei speedruns) und ohne herausragende skills = ohne mich... Sorry wenn dich das jetzt hart anhört, aber ich selber musste mich ja mit nem profi setup am PC rumschlagen und ich schaue selber nur livestreams wenn sie zumindest semi-professionell aufgebaut sind, von der PS4 direkt livestreamen kann halt jeder der 300eur in die hand nimmt, da ist nichts besonderes dran, also würde man mich da nur nit entsprechendem talent in den games hinterm ofen hervorlocken, denn wenn ich lebenszeit investiere in einen livestream, dann will ich dafür entweder gute unterhaltung bekommen (was meiner meinung nach halt nur mit der combo webcam + micro geht) ODER einem besonderen event beiwohnen (weltrekordversuch oder ein namenhaftes turnier wie zB evo las vegas), alles andere wäre ja vergeudete lebenszeit wo ich mir nen guten film anschauen kann oder andere, bessere streamer... Deswegen würde ich nicht sagen, dass es was mit schüchternheit zu tun hat, denn manche leute (so wie ich) wollen es halt einfach entweder professionell aufziehen oder es sein lassen, ganz oder garnicht halt... Ich könnte theoretisch auch immer nen stream im background anmachen wenn ich irgendwas zocke, mein upload ist gut genug (in japan 1000Mbit und in DE 20Mbit) aber ohne webcam und ohne ein besonderes ziel, was man sich setzt ist mir das dann zu trivial und einfach nichts besonderes... Natürlich darfst du aber gern streamen, ich will dich auch garnicht davon wegbringen, nur ist das halt meine persönliche begründung, warum ich bei dem ganzen nicht zuschauen werde... und darüber hinaus muss halt auch noch das spiel stimmen, selbst wenn du jetzt weltmeister in titanfall wärst und mit profi webcam am start wärst würde ich es nicht schauen, denn bei mir müssen 3 faktoren gegeben sein: a) das game muss mich interessieren, b) der spieler muss einer der besten in diesem spiel sein ODER extrem unterhaltsam sein (dann darf er auch schecht spielen) und c) das richtige setup (und plain PS4 ohne alles ist halt etwas popelig) a und b sind ein muss und auf C könnte ich nur in besonderen fällen verzichten, wenn der spieler so krass spielt, dass ich mich vom gameplay alleine fesseln lassen würde (Weltrekordversuch mit allen glitches falls vorhanden oder weltmeister spielt competitive gegen vizeweltmeister - das wären so szenarien, wo ich auch auf webcambild und commentary verzichten könnte) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
Oben