News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 872043" data-attributes="member: 1512"><p><strong>AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste? ;-)</strong></p><p></p><p>Hallo danke für deine Meinung und danke für deine ehrlichkeit Hoffe ich darf jetzt auch ehrlich zu dir sein? Wo ich dich auch bitten möchte es nicht böse aufzunehmen.</p><p></p><p>Zum ersten wenn du meinen Text richtig durchgelesen hast, würdest du wissen das ich den Stream mit Cam machen werde. </p><p></p><p>Und es tut mir wirklich leid das Streamen über PS4 nicht Profesionell genug für dich ist. Wo sich für mich die Frage stellt wozu diesen langen Text? Es ist ein PS4 Forum und <strong><u>kein PC Forum</u> </strong>wo es jetzt auch darum geht über die PS4 zu Streamen. </p><p></p><p>Klar es ist deine Meinung wie für dich ein Stream sein sollte, aber es gibt hier hoffentlich ein paar Forum Mitglieder die sich auch mit weniger zufreiden geben. </p><p></p><p>Und ob ich unterhaltsam genug bin? Ich könnte jetzt sagen klar bin ich aber mach ich nicht, weil sich die Zuschauer ja selber eine Meinung bilden sollen wie ich auf den oder die jenige wirke. Wenn ich die Zuschauer gut unterhalte bin ich zufreiden wenn nicht habe ich eben Pech gehabt. </p><p></p><p>Das ist ja der Grund warum ich um so einen Blog gebeten habe, dass man eben sein Stream ankündigen kann und sich eben die Zuschauer eine Meinung über einen bilden können. </p><p></p><p>Ergo deinen Text wie ein Streamer sein sollte hättest du dir auch sparen können. </p><p></p><p>Nun eine Frage an die anderen Mitglieder. Interssiert es euch was seiner Meinung gestreamt werden muss, damit man den Stream auch wirklich interessant findet? Also ich Ehrlich gesagt nicht. Ich Streame was ich möchte und was mir Spaß macht, und nicht was die Zuschauer sehen wollen. Wenn ich jetzt Streame was nur die anderen sehen wollen, habe ich nichts davon es soll mir ja Spaß machen. Deshalb ja dieser Blog das man ankündigen kann was man Streamt, dann kann man entscheiden es hört sich interessant an da werde ich mal vorbei schauen. </p><p></p><p>Wenn dich so was nicht interessiert ist es dein Problem. Also komme ich zum Fazit dein ganzer Text ist total Überflüssig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 872043, member: 1512"] [b]AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste? ;-)[/b] Hallo danke für deine Meinung und danke für deine ehrlichkeit Hoffe ich darf jetzt auch ehrlich zu dir sein? Wo ich dich auch bitten möchte es nicht böse aufzunehmen. Zum ersten wenn du meinen Text richtig durchgelesen hast, würdest du wissen das ich den Stream mit Cam machen werde. Und es tut mir wirklich leid das Streamen über PS4 nicht Profesionell genug für dich ist. Wo sich für mich die Frage stellt wozu diesen langen Text? Es ist ein PS4 Forum und [B][U]kein PC Forum[/U] [/B]wo es jetzt auch darum geht über die PS4 zu Streamen. Klar es ist deine Meinung wie für dich ein Stream sein sollte, aber es gibt hier hoffentlich ein paar Forum Mitglieder die sich auch mit weniger zufreiden geben. Und ob ich unterhaltsam genug bin? Ich könnte jetzt sagen klar bin ich aber mach ich nicht, weil sich die Zuschauer ja selber eine Meinung bilden sollen wie ich auf den oder die jenige wirke. Wenn ich die Zuschauer gut unterhalte bin ich zufreiden wenn nicht habe ich eben Pech gehabt. Das ist ja der Grund warum ich um so einen Blog gebeten habe, dass man eben sein Stream ankündigen kann und sich eben die Zuschauer eine Meinung über einen bilden können. Ergo deinen Text wie ein Streamer sein sollte hättest du dir auch sparen können. Nun eine Frage an die anderen Mitglieder. Interssiert es euch was seiner Meinung gestreamt werden muss, damit man den Stream auch wirklich interessant findet? Also ich Ehrlich gesagt nicht. Ich Streame was ich möchte und was mir Spaß macht, und nicht was die Zuschauer sehen wollen. Wenn ich jetzt Streame was nur die anderen sehen wollen, habe ich nichts davon es soll mir ja Spaß machen. Deshalb ja dieser Blog das man ankündigen kann was man Streamt, dann kann man entscheiden es hört sich interessant an da werde ich mal vorbei schauen. Wenn dich so was nicht interessiert ist es dein Problem. Also komme ich zum Fazit dein ganzer Text ist total Überflüssig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
Oben