News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 872197" data-attributes="member: 1512"><p><strong>AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste?</strong></p><p></p><p>Also das es jetzt so eine riesige Diskusion wird. Wollte ich eigentlich nicht. Kann man den nicht einfach mal etwas machen ohne das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird? </p><p></p><p>Ich gebe euch allen recht der eine will gerne sollche Streams sehen der andere sollche. Was mich nur jetzt ziemlich ärgert. Das man aus dem Blog hier eine Riesige Diskusion gemacht hat. Hier sollte man nur rein schreiben wer was und wann Streamen möchte und vertig. </p><p></p><p>Wo ich doch sagen muss hättest du dir einfach deinen Teil gedacht und gut wehre es gewesen. Weil es wird keiner gezwungen mein Stream anzuschauen. Ich habe nur darauf geantwortet weil du dich meiner Meinung doch etwas zu forsch ausgedrückt hast. Das mir das Gefühl gab mich dagegen wehren zu müssen. </p><p></p><p>Aber ich wollte wirklich nicht das so eine heftige Diskusion dabei ausbricht. Finde es wie gesagt nur sehr schade weil habe jezt auch das Gefühl das dieser Blog jetzt nicht mehr wirklich genutzt wird.</p><p></p><p>In diesem Punkt hättest du einfach deine Meinung für dich behalten sollen. Und mich eventuell Privat anschreiben sollen. Wenn es dir jetzt so wichtig war deine Meinung über das Streamen zu äussern.</p><p></p><p>Und ja wenn es sich so sehr interessiert aber bitte nicht wieder (Sorry für den Ausdruck) den Gluckscheisser raushängen lassen. 16mbit Leitung habe ich Upload weiß ich leider nicht. Was für eine Qualitäts Einstellung empfehlt Ihr mir? Damit es weningstens anständig aussieht.</p><p></p><p> Ob ich überhaupt hier noch mal einen Stream ankündige weiß ich noch nicht. Will jetzt nicht beleidigt rüber kommen. Aber habe mich echt gefreut das man hier so eine Möglichkeit bekommt. Dann wird nur darüber diskutiert und nicht dafür genutzt wozu es eigentlich da ist. Das verdirbt einem ehrlich gesagt den Spaß an der ganzen Sache. </p><p></p><p>Es ist eigentlich ganz einfach lange Rede kurzer Sinn. Jeder kann hier gerne ankündigen wann und was er Streamt. Hier wird keiner gezwungen es sich anzuschauen. Und wenn Ihr den jenigen loben wollt für seinen Stream oder was auch immer dann schreibt den jenigen doch bitte Privat an. </p><p></p><p>Würde es gut finden wenn man die ganzen Einträge hier löschen könnte? Um einfach noch mal von vorne anzufangen.</p><p></p><p>Und Eventuell noch mal als kleine Aufmerksamkeit hier nur Stream Ankündigungen rein zu schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 872197, member: 1512"] [b]AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste?[/b] Also das es jetzt so eine riesige Diskusion wird. Wollte ich eigentlich nicht. Kann man den nicht einfach mal etwas machen ohne das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird? Ich gebe euch allen recht der eine will gerne sollche Streams sehen der andere sollche. Was mich nur jetzt ziemlich ärgert. Das man aus dem Blog hier eine Riesige Diskusion gemacht hat. Hier sollte man nur rein schreiben wer was und wann Streamen möchte und vertig. Wo ich doch sagen muss hättest du dir einfach deinen Teil gedacht und gut wehre es gewesen. Weil es wird keiner gezwungen mein Stream anzuschauen. Ich habe nur darauf geantwortet weil du dich meiner Meinung doch etwas zu forsch ausgedrückt hast. Das mir das Gefühl gab mich dagegen wehren zu müssen. Aber ich wollte wirklich nicht das so eine heftige Diskusion dabei ausbricht. Finde es wie gesagt nur sehr schade weil habe jezt auch das Gefühl das dieser Blog jetzt nicht mehr wirklich genutzt wird. In diesem Punkt hättest du einfach deine Meinung für dich behalten sollen. Und mich eventuell Privat anschreiben sollen. Wenn es dir jetzt so wichtig war deine Meinung über das Streamen zu äussern. Und ja wenn es sich so sehr interessiert aber bitte nicht wieder (Sorry für den Ausdruck) den Gluckscheisser raushängen lassen. 16mbit Leitung habe ich Upload weiß ich leider nicht. Was für eine Qualitäts Einstellung empfehlt Ihr mir? Damit es weningstens anständig aussieht. Ob ich überhaupt hier noch mal einen Stream ankündige weiß ich noch nicht. Will jetzt nicht beleidigt rüber kommen. Aber habe mich echt gefreut das man hier so eine Möglichkeit bekommt. Dann wird nur darüber diskutiert und nicht dafür genutzt wozu es eigentlich da ist. Das verdirbt einem ehrlich gesagt den Spaß an der ganzen Sache. Es ist eigentlich ganz einfach lange Rede kurzer Sinn. Jeder kann hier gerne ankündigen wann und was er Streamt. Hier wird keiner gezwungen es sich anzuschauen. Und wenn Ihr den jenigen loben wollt für seinen Stream oder was auch immer dann schreibt den jenigen doch bitte Privat an. Würde es gut finden wenn man die ganzen Einträge hier löschen könnte? Um einfach noch mal von vorne anzufangen. Und Eventuell noch mal als kleine Aufmerksamkeit hier nur Stream Ankündigungen rein zu schreiben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
Oben