News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 872212" data-attributes="member: 28060"><p><strong>AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste?</strong></p><p></p><p>Ich werde morgen mal hier aufräumen und post entsprechend verschieben/auslagern...</p><p></p><p>Was aber noch für dich wichtig zu wissen ist: 16mbit leitungen haben (da deutsche leitungen ja asynchron sind) in 99% der fälle einen upload von 1mbit (plus/minus 500kbit) und damit kannst du streamen eig komplett vergessen, das geht ja schon alleine mathematisch garnicht auf, wenn man sich mal anschaut was ein 720p@60fps stream für ne bitrate hat... da heisst es entweder die quali so hart runterdrosseln, dass man filmed by potatoe quali hat aus vorsintflutlichen zeiten ODER wenn du gute quali erzwingen willst hakt es natürlich wie sau und das tut sich im jahr 2k16 keiner mehr freiwillig an...</p><p></p><p>Also wenn du wirklich vor hast öfter zu streamen und da spass dran hast, dann musst du zuallererst von deiner bambusleitung weg und alternativen finden:</p><p></p><p>a) Ist mittlerweile eine bessere leitung möglich? Mittlerweile haben doch die härtesten käffer, wo ab 18uhr die bürgersteige hochgeklappt werden zumindest die möglichkeit auf ne 50down/10up leitung...</p><p></p><p>b) liegt im haus vlt ein kabelglasfaseranschluss von dem du nichts weisst?</p><p></p><p>c) als letzten ausweg HDSL oder wohnortwechsel</p><p></p><p>Zuerst einmal müssen halt die rahmenbedingungen für einen stream stimmen und das heisst wie ich schon sagte: ein uploadwert im 2 stelligen bereich, denn mit weniger als ca 6mbit machts absolut keinen sinn, da nützt der stärkste wille nix, auch wenn man mit dem kopf durch die wand will - mit nem smart gewinnt man schliesslich auch kein formel1 rennen, aber versuchen kann mans ;p</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 872212, member: 28060"] [b]AW: Seid Ihr schüchtern oder warum bin ich der Erste?[/b] Ich werde morgen mal hier aufräumen und post entsprechend verschieben/auslagern... Was aber noch für dich wichtig zu wissen ist: 16mbit leitungen haben (da deutsche leitungen ja asynchron sind) in 99% der fälle einen upload von 1mbit (plus/minus 500kbit) und damit kannst du streamen eig komplett vergessen, das geht ja schon alleine mathematisch garnicht auf, wenn man sich mal anschaut was ein 720p@60fps stream für ne bitrate hat... da heisst es entweder die quali so hart runterdrosseln, dass man filmed by potatoe quali hat aus vorsintflutlichen zeiten ODER wenn du gute quali erzwingen willst hakt es natürlich wie sau und das tut sich im jahr 2k16 keiner mehr freiwillig an... Also wenn du wirklich vor hast öfter zu streamen und da spass dran hast, dann musst du zuallererst von deiner bambusleitung weg und alternativen finden: a) Ist mittlerweile eine bessere leitung möglich? Mittlerweile haben doch die härtesten käffer, wo ab 18uhr die bürgersteige hochgeklappt werden zumindest die möglichkeit auf ne 50down/10up leitung... b) liegt im haus vlt ein kabelglasfaseranschluss von dem du nichts weisst? c) als letzten ausweg HDSL oder wohnortwechsel Zuerst einmal müssen halt die rahmenbedingungen für einen stream stimmen und das heisst wie ich schon sagte: ein uploadwert im 2 stelligen bereich, denn mit weniger als ca 6mbit machts absolut keinen sinn, da nützt der stärkste wille nix, auch wenn man mit dem kopf durch die wand will - mit nem smart gewinnt man schliesslich auch kein formel1 rennen, aber versuchen kann mans ;p [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Lets Play
Feedback und Diskussion über die Streams der User
Oben