Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele...
Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele aber auch Tekken und Fifa18.
Suche Leute oder auch Clans/Allianzen wo ich mitspielen kann. Primär aber zum Spaß und nicht zum Hardcore zocken.
Zur Zeit Spiele ich Destiny2, Overwatch, Battlefield1, Titanfall 2, Fifa18 und Tekken7. Bin auch offen für neue Spiele. Bei Interesse schreibt mir oder added mich direkt via PSN.
Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele aber auch Tekken und Fifa18.
Suche Leute oder auch Clans/Allianzen wo ich mitspielen kann. Primär aber zum Spaß und nicht zum Hardcore zocken.
Zur Zeit Spiele ich Destiny2, Overwatch, Battlefield1, Titanfall 2, Fifa18 und Tekken7. Bin auch offen für neue Spiele. Bei Interesse schreibt mir oder added mich direkt via PSN.
Mir geht es vorrangig um den Spaß beim Spielen nicht um den Erfolg.
Wenn dir die untenstehenden Spiele auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken:
- Killing Floor 2 + Payday 2 und bald FIFA 19 (Favoriten)
Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)
PSN-ID: McKniffizen
P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken
Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde
Suche Mitspieler für Overwatch: Wie oben schon beschrieben suche ich ein paar nette Overwatch Mitspieler. In dem Spiel bin ich ein ziemlicher Neuling jedoch besitze ich...