Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler

Diskutiere Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele...
  • Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler Beitrag #1
RedLion1985

RedLion1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele aber auch Tekken und Fifa18.
Suche Leute oder auch Clans/Allianzen wo ich mitspielen kann. Primär aber zum Spaß und nicht zum Hardcore zocken.
Zur Zeit Spiele ich Destiny2, Overwatch, Battlefield1, Titanfall 2, Fifa18 und Tekken7. Bin auch offen für neue Spiele. Bei Interesse schreibt mir oder added mich direkt via PSN.

• Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler Beitrag #2
endlich mal wieder ein beatem up spieler, ist hier ne ganz rare spezies im forum leider...

für tekken 7 bin ich immer zu haben, lass uns ruhig mal gegenseitig adden

• Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler Beitrag #3
RedLion1985 schrieb:
Hallo zusammen,

Kurz zu mir, Bin Hobby und Freizeit Zocker. Meistens nach 20uhr, Da ich auch zwei Kinder habe. Zocke überwiegend Shooter Spiele aber auch Tekken und Fifa18.
Suche Leute oder auch Clans/Allianzen wo ich mitspielen kann. Primär aber zum Spaß und nicht zum Hardcore zocken.
Zur Zeit Spiele ich Destiny2, Overwatch, Battlefield1, Titanfall 2, Fifa18 und Tekken7. Bin auch offen für neue Spiele. Bei Interesse schreibt mir oder added mich direkt via PSN.

Hallo,

Mir geht es vorrangig um den Spaß beim Spielen nicht um den Erfolg.
Wenn dir die untenstehenden Spiele auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken:

- Killing Floor 2 + Payday 2 und bald FIFA 19 (Favoriten)

Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)

PSN-ID: McKniffizen

P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken :D

Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde :)

• Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler Beitrag #4
Du kannst mich gerne mal einladen. Ich zocke auch ziemlich häufig Overwatch und bin auch nur Freizeitzocker.

PSN: Klexell

Thema:

Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler

Alleine zocken macht keinen Spaß, suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Overwatch: Wie oben schon beschrieben suche ich ein paar nette Overwatch Mitspieler. In dem Spiel bin ich ein ziemlicher Neuling jedoch besitze ich...
Oben