2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+

Diskutiere 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; 1. Sagen wir mal ich lade mir da diesen Monat Until Dawn runter, weil das ja kostenlos ist als PS+-Mitglied, und deinstalliere es dann wieder nach...
  • 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #1
P

PS4-Neuling

Punkte Reaktionen
0
1. Sagen wir mal ich lade mir da diesen Monat Until Dawn runter, weil das ja kostenlos ist als PS+-Mitglied, und deinstalliere es dann wieder nach dem Durchspielen, um mehr Platz auf meiner PS4 zu haben, behalte ich dann die Trophäen, falls ich welche bekomme, oder verliere ich sie?

2. Habe gelesen, dass auch ein Spiel namens That´s you kostenlos zum Download bereitsteht. Verhält das sich wie mit den anderen Spielen, die kostenlos sind, solange man PS+-Kunde ist, oder bleibt einem das Game auch erhalten, wenn man irgendwann keine PS+-Mitgliedschaft mehr hat?

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #2
1. Erspielte Trophäen kann mann nicht einfach so verlieren. Die sind und bleiben auf deinem psn Account gespeichert sobald du sie erspielt hast.

2. Gratis ps+ games kann man nur spielen wenn man ein aktives ps+ abo hat. Andere Free 2 play games kann mann solange spielen bis sony die irgendwann eventuell wieder aus dem Sortiment nimmt. Für diese games benötigt man kein aktives ps+ konto

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #3
Wie kommst du auf die Idee das die Trophäen verschwinden sollten? Das tun sie natürlich nicht, du kannst ja unmöglich alle Spiel die du mal gespielt hast auf der Festplatte behalten.

Was ist an Thats You anders das es auch ohne + weiter spielbar sein sollte?

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #4
1. trophäen gehen nicht verloren. musst halt hin und wieder mal in die trophäen liste damit die mit den servern synchronisiert werden.

2. das spiel gehört nicht zu den eigentlichen ps+ games und ist ja nur für ps+ kunden kostenlos. das spiel auf disc kostet regulär um die 20€ - es wird aber wohl trotzdem nach ablauf von ps+ nicht mehr spielbar sein.

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #5
Den Schund (thats you) braucht eh keine sau

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #6
Doch, ich finde das Spiel gar nicht schlecht. Und ja schweine spielen keine ps4 games, da hast du recht.

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #7
Thats you ist mega lustig
zu 6 auf der Couch und ab gehts kann ich jedem emfpehlen wir hatte jedenfalls mega spaß :)

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #8
Mal grade noch ne Frage zum Cloudspeicher: Habe letztens meinen Code für die PS+-Mitgliedschaft aktiviert und habe dadurch scheinbar jetzt Zugriff auf eine Art Cloud-Speicher, wo Spielstände hochgeladen werden. Das ist ja schön und gut, aber werden dann meine ganzen Spielstände, z.B. von Prey gelöscht, wenn ich kein PS+-Mitglied mehr bin, weil dann ja auch mein Cloudzugriff wegfallen würde?

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #9
Nein, die hast du natürlich auch noch auf der PS4 solange du sie nicht löscht.

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #10
Der Cloud Upload ist nur ein Backup der Speicherstände.

Läuft PS+ ab, werden eben keine Backups mehr hochgeladen.

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #11
Jedes PS PLus Spiel bleibt dauerhaft erhalten, wenn es einmal runtergeladen wurde .Es kann bei PS PLus unterbrechungen halt nicht gespielt werden .

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #12
danach wurde doch gar nicht gefragt?!

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #13
Grade nochmal eine kurze Frage zur Konsolo. Wenn sie ausgesteckt ist und ich sie dann einstecke und anschließend direkt auf den Einschaltknopf drücke passiert erstmal gar nichts. Erst wenn ich nach ca 20 Sekunden auf den Knopf drücke geht die PS4 an. Ist das immer so, weil die PS eventuell erstmal den Stromfluss regulieren muss oder ist das ein technischer Defekt? Garantie ist nämlich noch drauf

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #14
Sollte eigentlich direkt angehen aber wie die Stromzufuhr und eventuell Schäden an Kabeln oder Konsole sind kann dir niemand vorhersagen. Warum steckst du sie ab?

• 2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ Beitrag #15
Meistens steck ich sie wegen den Gewittern ab, damit die Konsole keinen Schaden durch einen eventuellen Blitzeinschlag nimmt

Thema:

2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+

2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+ - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben