- Bo3 clan sucht Member Beitrag #1
B
baddaboom
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
liebe Freunde des Ego-Shooters,
und all diejenigen die sich trots Erfahrung stehts weiterentwickeln wollen,
wir OBxS (Old Bastards) sind dringend auf der suche nach neuen Membern.
Am besten solltet ihr Erfahrung und Interresse daran haben, euch weiter zu entwickeln.
Ein Headset ist eine Grundvoraussetzung, ein scuf Controller optional.
Desweiteren sollten Onlinezeiten und eine gute K/D nicht unerheblich sein.
Ausserdem legen wir sehr viel wert auf eine gute , solide Taktik, die immer weiter ausgebaut wird. Die Leaderschaft ist stehts bemüht cw`s zu organisierenund ist fast täglich online.
Wenn Ihr jetzt auch noch sympatisch seid, sehe ich einer guten Saison mit spannenden CW´s optimistisch entgegen.
Unsere Spielmodis sind ausschlieslich S&Z Hardcore !!!!!!!!!
Wenn ich bei dem ein oder anderen ein wenig Interesse geweckt habe kann mir gerne eine pn im ingame an ( vangigi ) zusenden.
mfg
liebe Freunde des Ego-Shooters,
und all diejenigen die sich trots Erfahrung stehts weiterentwickeln wollen,
wir OBxS (Old Bastards) sind dringend auf der suche nach neuen Membern.
Am besten solltet ihr Erfahrung und Interresse daran haben, euch weiter zu entwickeln.
Ein Headset ist eine Grundvoraussetzung, ein scuf Controller optional.
Desweiteren sollten Onlinezeiten und eine gute K/D nicht unerheblich sein.
Ausserdem legen wir sehr viel wert auf eine gute , solide Taktik, die immer weiter ausgebaut wird. Die Leaderschaft ist stehts bemüht cw`s zu organisierenund ist fast täglich online.
Wenn Ihr jetzt auch noch sympatisch seid, sehe ich einer guten Saison mit spannenden CW´s optimistisch entgegen.
Unsere Spielmodis sind ausschlieslich S&Z Hardcore !!!!!!!!!
Wenn ich bei dem ein oder anderen ein wenig Interesse geweckt habe kann mir gerne eine pn im ingame an ( vangigi ) zusenden.
mfg