In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht

Diskutiere In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Ich hätte mir vor einer Weile Philipps In-Ear Kopfhörer geholt, kabellose u er Bluetooth. Leider sind sie nicht mit der Ps4 koppelbar. Kann...
  • In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich hätte mir vor einer Weile Philipps In-Ear Kopfhörer geholt, kabellose u er Bluetooth. Leider sind sie nicht mit der Ps4 koppelbar.

Kann mir da einer gute wireless in Ear Kopfhörer empfehlen die super klang haben und mit der ps4 zu verbinden sind.

• In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht Beitrag #2
Mein Teufel Move BT Headset/Ohrhörer sind auch nicht kompatibel

• In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht Beitrag #3
Wieso sollen es denn unbedingt In-Ear Kopfhörer sein?

Das Headset von Sony ist z.B. sehr gut und speziell für die PS4 oder von Turtle Beach gibt es auch sehr gute Kopfhörer.

Und du hast noch einen Sondereffekt....Es wärmt die Ohren :musik:

Thema:

In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht

In-Ear Wireless Kopfhörer gesucht - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon: Hallo, Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
Bose Soundsport Wireless und PS4: Moin Moin , wieso passen die beiden Systeme ( noch ) nicht zusammen ? Ich möchte gerne den neuen Bose Soundsport Wireless Bluetooth InEar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben