Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht

Diskutiere Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
  • Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht Beitrag #1
FZ0110

FZ0110

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3.

Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen sind, suche ich einige halbaktive Mitspieler/innen um die neue Zombie Map von BO3 zu erkunden.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und habe öfters unter der Woche abends Zeit ab 18/20h zum zocken.
Ich bin mehr der Casual Gamer, sprich der Spielspaß steht im Vordergrund.

Zu euch:
wäre schön wenn ihr auch so ungefähr im selben Alter wärt, sprich zwischen 18 und 25 Jahre und ca die gleichen Interessen sowie Zockerzeiten habt.
Ein Headset ist ebenfalls von Vorteil.

Wenn ihr Lust habt schreibt mir doch Kurz ne Freundschaftsanfrage mit dem Thema Ps4 Forum bzw. BO3 und joint einfach mal meiner Party wenn ihr lust habt (habe eigentlich immer eine offen).

GT: FZ0110

Freue mich auf ein paar nette Leute zum Zocken :)

Thema:

Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht

Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Dead by Daylight - Suche Mitspieler/in: Hello :) Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich suche ein paar Mitspieler/innen für Dead by daylight. Mit Randoms zocken macht wenig Spaß und...
Suche 16+ Spieler für TheDivision: Guten Abend, tag oder wann auch immer ihr das lest :P. Ich bin 18 Jahre alt und suche an der ps4 ein paar nette Leute für TheDivision :) headset...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben